phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.046
- 19.930
- 168
- 48
biste erst zur tür rein? da haste aber lange schicht gehabt.Naböööönd....Endlich zuhause, das war heute nen langer Tach!

biste erst zur tür rein? da haste aber lange schicht gehabt.Naböööönd....Endlich zuhause, das war heute nen langer Tach!

Na dann leg mal deine charmanteste Seite auf
Und am Samstag dann Bericht erstatten![]()

Naböööönd....Endlich zuhause, das war heute nen langer Tach!

Nee, wäre schon eher zuhause gewesen, dann gab es aber noch ein Problem im Laden und ich musste da bleiben bis alles geregelt war. Deswegen so spät heute....biste erst zur tür rein? da haste aber lange schicht gehabt.![]()

Siehe Post an Phöni....*Sessel hinschieb*
*Decke reich*
Nabend Hex
Na dann machs dir mal gemütlich und erhol dich etwas
War viel los?

Nabend Phönibiste erst zur tür rein? da haste aber lange schicht gehabt.![]()

Die beiden bleiben bis Sonntag.
Charmant bin ich aber eh immer, zu berichten wird es aber nichts geben.
Guten Abend an die beiden reizenden Damen Phönie und Hex.
Na da kannst dann noch en bisschen Stadtführer machen und en bisschen durch München schlendern
achso, ok. man ist aber immer froh, wenn sich es noch am gleichen abend regeln lässt. ich hoffe morgen wirds nicht so stressig für dich. ich hab morgen frei.Nee, wäre schon eher zuhause gewesen, dann gab es aber noch ein Problem im Laden und ich musste da bleiben bis alles geregelt war. Deswegen so spät heute....
Und ich hatte noch Glück das es dann trotzdem relativ schnell ging, hab schon damit gerechnet erst nach 23 Uhr zuhause zu sein.....

Gott oh Gott...reizende Damen.....Guten Abend an die beiden reizenden Damen Phönie und Hex.

Nee, morgen ist entspannt, ich hab dann nur ne halbe Schicht, also früh von 8 - 14 oder 15 je nachdem wie lange ich mache und dann gehts ap nach Hause und dann erßma frei.....JUHU!!!achso, ok. man ist aber immer froh, wenn sich es noch am gleichen abend regeln lässt. ich hoffe morgen wirds nicht so stressig für dich. ich hab morgen frei.![]()

Siehe Post an Phöni....
Und danke, vielen Dank...das ist total lieb und nett!
*inSesselhock*
*Deckerumwickel*
Das ist fein.....
Eigentlich wollt ich heute noch sporteln, aber das pack ich gez nimmer.....*hmpf*
Machst ja sonst ziemlich regelmäßig was man so liest, da kommts auf einmal nicht an

Ja, schon...aber das fehlt mir so wenn ich das mal nicht machen kann, da gewöhnt man sich so dran...Ach das kann auch mal en Tag ausfallenMachst ja sonst ziemlich regelmäßig was man so liest, da kommts auf einmal nicht an
Jetzt ist auch schon spät![]()

ach das ist jetzt am we. ich wollt schon versuchen aus dem fred zu lesen, wann ihr euer alte säcke treffen habt. das wird bestimmt fein, alle mal wieder zusehenNee, morgen ist entspannt, ich hab dann nur ne halbe Schicht, also früh von 8 - 14 oder 15 je nachdem wie lange ich mache und dann gehts ap nach Hause und dann erßma frei.....JUHU!!!
Am WE is ja Veteranentreff und dann gehts glych weiter die Mami besuchen.
Muss erst am Dienstach wieder schaffen...Laaaaaaanges Wochenende. Ich freu mich schon so....
Genieß du morgen auch deinen freien Tag, woll?

*jackel und waldi begrüß* 
Bis SonntagNa da kannst dann noch en bisschen Stadtführer machen und en bisschen durch München schlendern
![]()

Gott oh Gott...reizende Damen.....

Ohweh, das is nich schön mit deiner Schlaferei....musste der Sache mal auffen Grund gehen.ach das ist jetzt am we. ich wollt schon versuchen aus dem fred zu lesen, wann ihr euer alte säcke treffen habt. das wird bestimmt fein, alle mal wieder zusehen
joa, morgen erstmal ausschlafen. war die nacht wieder bis 3 uhr wach gewesen. irgentwas quält mich schon wieder ne weile. nuja ..
morgen werd ich mir zwei tolle bücher abholen im buchladen.
huhu ihr beiden*jackel und waldi begrüß*
![]()