Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jau, alles im grünen bereich. nachdem wir für schatzi ein auto gekauft haben und anschließend der kühlschrank und der trockner den geist auch noch aufgegeben haben, haben sich die restlichen elektrogeräte im haushalt nochmal überlegt erst mal ihren dienst nicht weiter zu verweigern :D jetzt bin ich grad dabei das töfftöff optisch und technisch wieder auf vordermann zu bringen.

gibts irgendwas neues was ich wissen sollte? bestimmt ned oder? :D

:eek::eek::eek:
Jaja, die Kosten die keiner Braucht.:(

Nee, alles wie immer hier. Alles gut.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hey Jackel.
Hach, die letzten Tage waren so schön. Einfach toll so'n Wetter. Ab morgen geht dann de Scheiß wieder los. Könnte meinetwegen auch so bleiben.
Jepp da ist schon was drann, anderseits hoff ich das morgen schlecht Wetter ist:D Dann hab ich nämlich ein Mann mehr auf der Arbeit den ich dringend brauch. Bei schönem Wetter kommt der nicht:o Hat noch ne andere Arbeit und ist bei uns nur ab und zu.
Und hepp - rein in den Schaukelstuhl! :) *draufloswipp*

*anschuck*:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jepp da ist schon was drann, anderseits hoff ich das morgen schlecht Wetter ist:D Dann hab ich nämlich ein Mann mehr auf der Arbeit den ich dringend brauch. Bei schönem Wetter kommt der nicht:o Hat noch ne andere Arbeit und ist bei uns nur ab und zu.

Daran hätte ich auch noch Spaß. Bei schönem Wetter daheim.:D:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.793
6.995
118
Niedersachsen

Vorsicht, nich so doll, sonst plörre ich mit dem heißen Kaffee. :ugly:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Sehr schön.:)
*bierschnapp*

jo. die gesamtsituation hat mir die letzten monate schon ein wenig zugesetzt. hat mir einige graue haare eingebracht ;) nachdem sich aber privat und beruflich alles zum guten wendet hab ich hoffentlich die nächste zeit wieder gelegenheit mich wieder ein wenig mehr um eingeschlafene kontakte zu kümmern. ich hab doch den kontakt zu vielen freunden die letzte zeit ein wenig schleifen lassen. gestern war ich mal wieder in meiner alten stammkneipe zum darten, was ich schon fast ein jahr nicht mehr gemacht habe. aber was hat mir das eingebracht? ne hohe zweistellige rechnung und kopfschmerzen heut morgen :D

prost! :)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja, dürfte hinkommen. Aber nach Aschaffenburg is von hier aus jetzt leider a weng weit :o

ich komm die letzte zeit auch sehr wenig raus hier. obwohl es nach a´burg von mir aus nur ein katzensprung ist. aber ich denke das wird sich die nächste zeit auch wieder bessern. außer dem rock-hard-festival und dem noaf (wo ich auch nur einen tag war) hab ich dieses jahr fast kein einziges konzert gesehen glaub ich *nachdenkt* ähm... bei tankard glaub ich war ich im frühjahr noch. wenn ich schon überlegen muss wo ich zuletzt war muss sich dringen wieder was ändern :D