Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.580
2.869
130
33
Bad Bevensen
Oh nee Danke....das is nich mein Ding!:o
Ich futtere lieper Cranberries...;)
*anKaminranrück*

Ich kann mich einfach ned dran gewöhnen das nun wieder die kalte Jahreszeit begonnen hat......*seufz*

Ich auch nich... Narf :/ War das Jahr viel zu wenig draußen. Nich einmal im Schwimmbad gewesen :( Ich hab hier Cranberrymarmelade. Willse ham? Is original aus Amiland von so nem Hofladen. Noch nich aufgemacht. ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.580
2.869
130
33
Bad Bevensen
Stimmt. :) MM in Kombi mit Schokolade - seeeehr gefährlich. :o:D

Du warst ja so n Schokosuchti,ne? :D Grad beim recherchieren drauf gestoßen, dass man am besten die Leipniz Schokokekse nimmt. Also die, wo auf der einen Seite schon schoko is. Da spart man sich das schokostueck. Oder aber man nimmt ne eszet Schnitte und n normalen butterkeks. Ich glaub, das probier ich die Tage mal aus :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Du warst ja so n Schokosuchti,ne? :D Grad beim recherchieren drauf gestoßen, dass man am besten die Leipniz Schokokekse nimmt. Also die, wo auf der einen Seite schon schoko is. Da spart man sich das schokostueck. Oder aber man nimmt ne eszet Schnitte und n normalen butterkeks. Ich glaub, das probier ich die Tage mal aus :)

Ja, leider. :rolleyes: An Schokolade komme ich echt nicht vorbei. Besser ist, hier ist keine im Haus. :D

Gibts die eszet-Dinger echt noch? Ich habe mich früher immer gefragt, wer sich die tatsächlich auf sein Brötchen legt. Obwohl, Quetscher habe ich ja auch gegessen. Ach, waren die lecker. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.580
2.869
130
33
Bad Bevensen
Ja, leider. :rolleyes: An Schokolade komme ich echt nicht vorbei. Besser ist, hier ist keine im Haus. :D

Gibts die eszet-Dinger echt noch? Ich habe mich früher immer gefragt, wer sich die tatsächlich auf sein Brötchen legt. Obwohl, Quetscher habe ich ja auch gegessen. Ach, waren die lecker. :)

Die gibt's noch ;) und ich Frage mich die gleiche Frage heute noch :D mit quetscher meinst du wohl schokokussbrötchen oder? Also ein schokolier zerquetscht zwischen 2 brötchenhälften. Das hab ich ja nie gegessen. Würd ich aber auch mal probieren :D
Jetzt hab ich Bock auf so ungesunde scheiße und die läden haben zu. Dreck! :mad::D

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Die gibt's noch ;) und ich Frage mich die gleiche Frage heute noch :D mit quetscher meinst du wohl schokokussbrötchen oder? Also ein schokolier zerquetscht zwischen 2 brötchenhälften. Das hab ich ja nie gegessen. Würd ich aber auch mal probieren :D
Jetzt hab ich Bock auf so ungesunde scheiße und die läden haben zu. Dreck! :mad::D

Genau die meine ich. In Marburg hat doch sicher noch eine Konditorei auf? Da bekommst du Brötchen und bestimmt auch einen Schokokuss. *tippgeb* :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Jetzt haben wir soviel über Süßes geschrieben, dass ich bald vom Lesen dicker werde.:ugly: Jetzt dreh ich besser erstmal meine Runde. Tschöööh!