Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.040
19.903
168
48
Das Zelt ist bestimmt gut, von der Marke ist meins auch, das hält schon ne ganze Weile (wenn man nicht grad Grillroste dran aufhängt...:mad:) Den größeren Vorraum mit Bodenplane find ich auch schön, da kann man auch mal die Steifel draussen lassen, wenn die verschlammt sind ohne das die feucht werden.

Beim Schlafsack hoffe ich mal, dass du keine kalten Füße drin bekommst. Der ist für deine Größe (du bist ja auch so klein wie ich) vermutlich zu lang, dann hast du unten immer son kaltes Ende hängen, dass von deinem Körper nicht erwärmt wird...
Das ist relativ wichtig, wenn der Schalfsack gut wärmen soll, dass der an die Körpergröße angepasst ist. *klugscheissmodus wieder off*
jou hast schon recht, aber die anderen waren mir zu teuer, oder laut beschreibung hielten die nicht so warm. na mal sehen. im notfall näh ich untemrum zu. :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

phönix

18 Sep. 2008
81.040
19.903
168
48

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jup, ich wollt endlich n großes haben. mir war das andere zu klein. und wenns brennt kann einer noch mit drin pennen, wenn mal einer sein zelt vergessen hat. kommt ja vor. :)
Ach deshalb ist auch der Schlafsack so groß.o:D:ugly:

tut das nicht weh? :ugly:

:D:D:D
öhm, ich weiß nicht. also mir nicht, höchstens dem schlafsack :ugly::D
Mir liegt ja einiges auf der Zunge, aber ich bin ja anständig erzogen worden:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61