Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.274
69.510
158
chrchrchr, das glaub ich. ja schön isses wenn man platz im auto hat. hat man den stress nicht mitn aufbauen. :) joa der stuhl ist wirklich klasse. hab ihn mal ausprobiert. :D

was machst du denn so morgen? zocken? :)
Erßma noch gar kurieren und dann halt zocken, bissel TV glotzen, lesen usw....den Tach vergammeln...und ich werd bissel haushalten tun, aber nur sachte....:)
Und du?

Hex

4 März 2004
249.274
69.510
158
Oh...äh...also...wirklich...*räusper*...speziell...:o:D:ugly:

Was macht denn dein Rücken? Wird er besser?
Die sind total schön, woll?:o:D

Naja, bis gestern hatte ich nichts gemerkt von einer Verbesserung. Seit heute, das sag ich mal ganz vorsichtig ist es etwas besser. Die Schmerzmittel scheinen anzuschlagen und die Entzündung scheint endlich zurückzugehen.
Aber ich bin noch vorsichtig. Mal sehen....:)
Aber danke der Nachfrage. :)

Und was machst du heute so?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.985
118
Niedersachsen
Die sind total schön, woll?:o:D

Naja, bis gestern hatte ich nichts gemerkt von einer Verbesserung. Seit heute, das sag ich mal ganz vorsichtig ist es etwas besser. Die Schmerzmittel scheinen anzuschlagen und die Entzündung scheint endlich zurückzugehen.
Aber ich bin noch vorsichtig. Mal sehen....:)
Aber danke der Nachfrage. :)

Und was machst du heute so?

Eigentlich wollte ich bei meinen Fenstern und Außenrollos bei, aber, ach...:rolleyes: Der arschkalte Wind hält mich iwie davon ab *ausredefind*

Vielleicht fange ich heute nachmittag mal wirklich damit an. Habe allerdings nächste Woche noch Urlaub und daher masse Zeit. Es macht also nix, wenn ich hier jetzt mal etwas rumtrödel. Muss auch mal sein. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Eigentlich wollte ich bei meinen Fenstern und Außenrollos bei, aber, ach...:rolleyes: Der arschkalte Wind hält mich iwie davon ab *ausredefind*

Vielleicht fange ich heute nachmittag mal wirklich damit an. Habe allerdings nächste Woche noch Urlaub und daher masse Zeit. Es macht also nix, wenn ich hier jetzt mal etwas rumtrödel. Muss auch mal sein. :)

Außerdem ist ja grade Mittagszeit, da soll man eh nicht arbeiten.

Hex

4 März 2004
249.274
69.510
158

Genow! Gönn dir das auch mal....:)

Hex

4 März 2004
249.274
69.510
158
Joa sonst ist alles besten. Wir warten bis die kleine sich entscheide das Licht der Welt zu erblicken. :)
Termin is schon drüber, oder?
Ach, die kümmt sicher bald....Dann hält sie euch auf Trab!:D

Und berichte uns glych von wenn du Vati bist, woll? Und wie es Mottchen geht.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.424
11.736
168
44
Braunschweig
Termin is schon drüber, oder?
Ach, die kümmt sicher bald....Dann hält sie euch auf Trab!:D

Und berichte uns glych von wenn du Vati bist, woll? Und wie es Mottchen geht.:)

Ne drüber ist sie noch nicht. Am 08. ist erst der Termin. Bei Mädchen dauert es sicher ein wenig länger oder? Sie muss sich ha sicher noch richten und hübsch machen ehe es losgeht. :D
:p

Hex

4 März 2004
249.274
69.510
158
Ne drüber ist sie noch nicht. Am 08. ist erst der Termin. Bei Mädchen dauert es sicher ein wenig länger oder? Sie muss sich ha sicher noch richten und hübsch machen ehe es losgeht. :D
:p
*hrhr* Wahrscheinlich!:D
Bisse schomma die ganzen Klamotten zusammen hat.
"Was zieh ich denn bloß an, wenn ich da raus muss?"

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Erßma noch gar kurieren und dann halt zocken, bissel TV glotzen, lesen usw....den Tach vergammeln...und ich werd bissel haushalten tun, aber nur sachte....:)
Und du?

ich werd wohl morgen früh m,eine fenster fertig putzen. sonst wird das wieder nüscht, wenns richtig kalt wird. und sonst wohl zocken und so. :)

schlafsack ist heut angekommen. also wenn der nicht wärmt, wärmt mich nichts mehr. :o:ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
ich werd wohl morgen früh m,eine fenster fertig putzen. sonst wird das wieder nüscht, wenns richtig kalt wird. und sonst wohl zocken und so. :)

schlafsack ist heut angekommen. also wenn der nicht wärmt, wärmt mich nichts mehr. :o:ugly:

Nabend Phöni! :)

Was hast denn jetzt für einen Schlafsack? *neugierig is*

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
huhu elbi, schön daß du mal wieder da bist. *knuddel* :)

http://www.amazon.de/dp/B004Q2OM2U/ref=pe_386171_38075861_TE_item
den hier und das zelt hab ich bestellt.

http://www.amazon.de/dp/B00BCGY5TI/ref=pe_386171_38075861_TE_item

untenweiter stehen die beschreibungen. :)

Das Zelt ist bestimmt gut, von der Marke ist meins auch, das hält schon ne ganze Weile (wenn man nicht grad Grillroste dran aufhängt...:mad:) Den größeren Vorraum mit Bodenplane find ich auch schön, da kann man auch mal die Steifel draussen lassen, wenn die verschlammt sind ohne das die feucht werden.

Beim Schlafsack hoffe ich mal, dass du keine kalten Füße drin bekommst. Der ist für deine Größe (du bist ja auch so klein wie ich) vermutlich zu lang, dann hast du unten immer son kaltes Ende hängen, dass von deinem Körper nicht erwärmt wird...
Das ist relativ wichtig, wenn der Schalfsack gut wärmen soll, dass der an die Körpergröße angepasst ist. *klugscheissmodus wieder off*