Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.985
118
Niedersachsen
Huldigt mir, ich bin Prophet! Heute morgen hab' ich kratzen dürfen. :o:D

*am Kamin aufwärm*

So ein Sessel wär jetzt aber schon ganz schick. :o *auf die verbrannten Überreste guck*

*gemütlichimschaukelstuhlwipp*

Vielleicht findest du ja auch auf dem Dachboden noch etwas Passendes?

Ja also ich gehe nicht einkaufen. Ich bin nur für das abfackeln zuständig.

*unschuldigguckt*

Du Unschuldsengelchen. :o

Ist nicht bald iwo Sperrmüllabfuhr, dann müssen wir da mal schauen. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.274
69.510
158
Morng.....*andenKaminhock*
Aper herrlichstes Wetter draußen, woll? Wenn auch kalt....:o
Leute, ich hab heute nacht vielleicht einen Mist geträumt, das war so schräg, das kann ich nichmal in den bescheuerten-Träume-Fred schreiben...:rolleyes::ugly::rolleyes:
Achja, ich hab noch Sessel dabei für unsere Runde. Da Isi ja dauernd irgendwas abfackelt....:o

4 Stück von diesen hier!:o

:D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Japp, da sachße was, muss ich mir auch noch zusammensuchen alles.
Moin Süße....Spät heute?

jup, hab heut spät, ich fang erst um 12.30 an. und freitag und samstag auch spät.

hab mir vorgstern neues zelt und ein neuen schlafsack bestellt. ich bin mal gespannt. :D

Hex

4 März 2004
249.274
69.510
158
jup, hab heut spät, ich fang erst um 12.30 an. und freitag und samstag auch spät.

hab mir vorgstern neues zelt und ein neuen schlafsack bestellt. ich bin mal gespannt. :D
Habbich schon gelesen...hoffen wir mal die taugen was. :)
Ich bin ganz froh das ich so Zeuch nimmer brauch, weil ich immer im Auto penne.:D
Gut, nen guten Schlafsack brauch ich da auch, aber sonst außer Decken und Kissen keine weitere Ausrüstung.
Und ich liepe meinen bequemen Omma Klappstuhl mit der Fußablage!:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Habbich schon gelesen...hoffen wir mal die taugen was. :)
Ich bin ganz froh das ich so Zeuch nimmer brauch, weil ich immer im Auto penne.:D
Gut, nen guten Schlafsack brauch ich da auch, aber sonst außer Decken und Kissen keine weitere Ausrüstung.
Und ich liepe meinen bequemen Omma Klappstuhl mit der Fußablage!:o:D

chrchrchr, das glaub ich. ja schön isses wenn man platz im auto hat. hat man den stress nicht mitn aufbauen. :) joa der stuhl ist wirklich klasse. hab ihn mal ausprobiert. :D

was machst du denn so morgen? zocken? :)