Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.804
19.063
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Jepp hast recht:):)

Ganz gut, nur unglaublich müde:o Zum Glück ist heut Sonntag:D
Werd heut wohl nix mehr machen:)

Schaust dir das Spiel übern live Stream an?

Ja, über nen Live Stream. Bisher hatte der auch noch keine Aussetzer, mal schaun ob das so bleibt.

Nach dem Spiel werde ich nochmal das Haus verlassen, unsere dritte Mannschaft spielt heute auch noch. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
*mit zettel und stift im fred rum lauf*
*vor sich hinmurmel*
hm, also morgen dann zelt und schlafsack bestellen, der GEZ kohle im hintern schieben, dienstag ticket fürs PSOA bestellen. :owasn noch? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Hoff mas mal:o Ich bin mit meinem nicht wirklich zufrieden. Aufm Rock Hard hab ich schon ganz schön gefroren. Obwohl er bis -15° extrem angegeben ist war mir extrem kalt:o Und so kalt wars aufm Rock Hard nun auch wieder nicht.
und ob es beim roha kalt war. so kalt wie dies jahr war es noch nie. wir hatten tagsüber gerade 10°c, wenn überhaupt und das im mai !!! dann weißte ja was nachts los war.

ich werd noch n biscvhen stöbern im shop, mal kucken, ob ich noch was anderes find. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.804
19.063
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hoff mas mal:o Ich bin mit meinem nicht wirklich zufrieden. Aufm Rock Hard hab ich schon ganz schön gefroren. Obwohl er bis -15° extrem angegeben ist war mir extrem kalt:o Und so kalt wars aufm Rock Hard nun auch wieder nicht.

Dann besorgst du dir am besten auch noch einen. :)

Mann, ist das ein scheiß Spiel, zum Glück noch kein Gegentor.