Jackel
W:O:A Metalgod
*kasten bier hinstell*
So, gleich spielen die Löwen auf dem Betzenberg. Hoffentlich bringen sie nen Sieg mit.
Jetzt schon Bier

Hmm... warum nicht

*Bierchen schnapp*
Na Waldi, alles soweit im Butter?
*kasten bier hinstell*
So, gleich spielen die Löwen auf dem Betzenberg. Hoffentlich bringen sie nen Sieg mit.

Jetzt schon Bier
Hmm... warum nicht
*Bierchen schnapp*
Na Waldi, alles soweit im Butter?

irgentwann fahr ich mal nach berlin zu denen. ich mag die auch.Megageil, die Blue Man Group!![]()

Jepp hast recht
Ganz gut, nur unglaublich müdeZum Glück ist heut Sonntag
Werd heut wohl nix mehr machen
Schaust dir das Spiel übern live Stream an?

*mit zettel und stift im fred rum lauf*
*vor sich hinmurmel*
hm, also morgen dann zelt und schlafsack bestellen, der GEZ kohle im hintern schieben, dienstag ticket fürs PSOA bestellen.wasn noch?
![]()

Ja, über nen Live Stream. Bisher hatte der auch noch keine Aussetzer, mal schaun ob das so bleibt.
Nach dem Spiel werde ich nochmal das Haus verlassen, unsere dritte Mannschaft spielt heute auch noch.![]()
Hast dann ja einen Fußball reichen Sonntag
Zwei Kicks hintereinander
*mit zettel und stift im fred rum lauf*
*vor sich hinmurmel*
hm, also morgen dann zelt und schlafsack bestellen, der GEZ kohle im hintern schieben, dienstag ticket fürs PSOA bestellen.wasn noch?
![]()
Frieren ist echt scheiße.hab schon einen gefunden. http://www.amazon.de/Grand-Canyon-D...&qid=1379497330&sr=8-263&keywords=schlafsäcke ich denk mal der wird diesmal warm halten.Ach en neuen Schlafsack legste dir auch zu. Gib da lieber en paar Euro mehr ausFrieren ist echt scheiße.

Na dann drück ich euch mal die DaumenHast dann ja einen Fußball reichen Sonntag
Zwei Kicks hintereinander
![]()
hab schon einen gefunden. http://www.amazon.de/Grand-Canyon-D...&qid=1379497330&sr=8-263&keywords=schlafsäcke ich denk mal der wird diesmal warm halten.![]()
Ich bin mit meinem nicht wirklich zufrieden. Aufm Rock Hard hab ich schon ganz schön gefroren. Obwohl er bis -15° extrem angegeben ist war mir extrem kalt
Und so kalt wars aufm Rock Hard nun auch wieder nicht.und ob es beim roha kalt war. so kalt wie dies jahr war es noch nie. wir hatten tagsüber gerade 10°c, wenn überhaupt und das im mai !!! dann weißte ja was nachts los war.Hoff mas malIch bin mit meinem nicht wirklich zufrieden. Aufm Rock Hard hab ich schon ganz schön gefroren. Obwohl er bis -15° extrem angegeben ist war mir extrem kalt
Und so kalt wars aufm Rock Hard nun auch wieder nicht.

Hoff mas malIch bin mit meinem nicht wirklich zufrieden. Aufm Rock Hard hab ich schon ganz schön gefroren. Obwohl er bis -15° extrem angegeben ist war mir extrem kalt
Und so kalt wars aufm Rock Hard nun auch wieder nicht.