Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Hi Phönerl, erzähl mir mal nen schönen Witz zur Aufmunterung. ;)

Sechzig hat nach hartem Kampf in der Verlängerung gegen den BVB verloren. :(
och das ja schade. hm, nächste mal klappt das. *bierchen geb* :)

ich kenn leider keine witze. also der pizza hat mal gesagt: " frauen komplimente machen, ist wie topfschlagen im minenfeld." :o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Danke, das Bier brauche ich auch. *in einem zug runterschütt*
Der Spruch ist absolut korrekt und passend. :D

Und was treibst du so?
ich hatte heut frei. war schön faul, dann einkaufen und dann hab ich auf arbeit ein langes kabel gekauft, daß ich die glotze auch ins schlafzimmer stellen kann. :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Du gehst an deinem freien Tag zur Arbeit und kaufst dir da ein Kabel? Auch nicht schlecht. :D
Ja, im Bett fern zu sehen ist auch recht gemütlich, nehme ich an. :D
ich penn seit vielen jahren mit sabbelnder glotze ein. ich glaub, ohne könnt ich nicht mehr einschlafen. müßt ich mir mal irgentwann im 2 wöchigen urlaub angewöhnen, ohne glotze zupennen. :D

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Ich kann in letzter Zeit auch schlecht einpennen, aber das liegt denk an was anderem, da ich keinen Fernseher hab.

Außerdem stehen hier immernoch ein paar Caipis rum... leermachen, ich brauch morgen die Gläser wieder!

Waldi

24 Nov. 2001
53.802
19.056
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
ich penn seit vielen jahren mit sabbelnder glotze ein. ich glaub, ohne könnt ich nicht mehr einschlafen. müßt ich mir mal irgentwann im 2 wöchigen urlaub angewöhnen, ohne glotze zupennen. :D

Ah, ok. Was machst du, wenn die Glotze mal kaputt gehen sollte? Schreien und panisch zum Elektromarkt fahren? :D

Meine Glotze könnte ich eigentlich komplett abschaffen. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, meine Nintendos an den Laptop anzuschließen. Wenn ich das mal schaffe, fliegt die Glotze vom Balkon. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Ich kann in letzter Zeit auch schlecht einpennen, aber das liegt denk an was anderem, da ich keinen Fernseher hab.

Außerdem stehen hier immernoch ein paar Caipis rum... leermachen, ich brauch morgen die Gläser wieder!
ich sauf kein caipi, und hier ist nicht der headbangers, hier gibts bald wieder glühwein. :o:p:D

Ah, ok. Was machst du, wenn die Glotze mal kaputt gehen sollte? Schreien und panisch zum Elektromarkt fahren? :D

Meine Glotze könnte ich eigentlich komplett abschaffen. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, meine Nintendos an den Laptop anzuschließen. Wenn ich das mal schaffe, fliegt die Glotze vom Balkon. :D
dann muß ich wohl gezwungener maßen lesen ( tu ich auch so) oder übers i - net glotze. hat mir hex schon was erklärt, aber ich trau mich nicht, mich da anzumelden. :o:ugly::D

Waldi

24 Nov. 2001
53.802
19.056
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Fußbacll, die +überflüsseigste Nebensache der Wlteß :o

Bist du besoffen? :D

dann muß ich wohl gezwungener maßen lesen ( tu ich auch so) oder übers i - net glotze. hat mir hex schon was erklärt, aber ich trau mich nicht, mich da anzumelden. :o:ugly::D

Ich kann fernsehschauen inzwischen überhaupt nicht mehr ausstehen. Lieber ein paar Serien über nen Stream schauen oder ne DVD, aber das langt mir auch. Aber rumzappen und mich von irgendnem Müll berieseln lassen, brauche ich so sehr wie den FCB. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Fußbacll, die +überflüsseigste Nebensache der Wlteß :o
HEEEEx, HEEEXXXX !!! FETTY IST VOLL !!! :eek::eek::eek: *im kalender rot anmal* :D:D

Bist du besoffen? :D

Ich kann fernsehschauen inzwischen überhaupt nicht mehr ausstehen. Lieber ein paar Serien über nen Stream schauen oder ne DVD, aber das langt mir auch. Aber rumzappen und mich von irgendnem Müll berieseln lassen, brauche ich so sehr wie den FCB. :D
ich hab die glotze eigentlich nur, weil mich jemand von der seite besabbelt. und wegen meinen dokusendern. sonst bräucht ich sie auch nicht unbedingt. :)

sir lance, wer sind sie denn? und wo kommen sie her, hä? :o *in die seite pieks*