Iscariah
Moderator
Joa, soweit so gut
Und bei dir? Wie gehts Motte mit dem Baby?
Jabei uns ist auch alles bestens.
Motte wird immer runder aber es geht ihr soweit sehr gut.
Joa, soweit so gut
Und bei dir? Wie gehts Motte mit dem Baby?

och das ja schade. hm, nächste mal klappt das. *bierchen geb*Hi Phönerl, erzähl mir mal nen schönen Witz zur Aufmunterung.
Sechzig hat nach hartem Kampf in der Verlängerung gegen den BVB verloren.![]()

och das ja schade. hm, nächste mal klappt das. *bierchen geb*
ich kenn leider keine witze. also der pizza hat mal gesagt: " frauen komplimente machen, ist wie topfschlagen im minenfeld."![]()

ich hatte heut frei. war schön faul, dann einkaufen und dann hab ich auf arbeit ein langes kabel gekauft, daß ich die glotze auch ins schlafzimmer stellen kann.Danke, das Bier brauche ich auch. *in einem zug runterschütt*
Der Spruch ist absolut korrekt und passend.
Und was treibst du so?

ich hatte heut frei. war schön faul, dann einkaufen und dann hab ich auf arbeit ein langes kabel gekauft, daß ich die glotze auch ins schlafzimmer stellen kann.![]()

ich penn seit vielen jahren mit sabbelnder glotze ein. ich glaub, ohne könnt ich nicht mehr einschlafen. müßt ich mir mal irgentwann im 2 wöchigen urlaub angewöhnen, ohne glotze zupennen.Du gehst an deinem freien Tag zur Arbeit und kaufst dir da ein Kabel? Auch nicht schlecht.
Ja, im Bett fern zu sehen ist auch recht gemütlich, nehme ich an.![]()

ich penn seit vielen jahren mit sabbelnder glotze ein. ich glaub, ohne könnt ich nicht mehr einschlafen. müßt ich mir mal irgentwann im 2 wöchigen urlaub angewöhnen, ohne glotze zupennen.![]()

ich sauf kein caipi, und hier ist nicht der headbangers, hier gibts bald wieder glühwein.Ich kann in letzter Zeit auch schlecht einpennen, aber das liegt denk an was anderem, da ich keinen Fernseher hab.
Außerdem stehen hier immernoch ein paar Caipis rum... leermachen, ich brauch morgen die Gläser wieder!

dann muß ich wohl gezwungener maßen lesen ( tu ich auch so) oder übers i - net glotze. hat mir hex schon was erklärt, aber ich trau mich nicht, mich da anzumelden.Ah, ok. Was machst du, wenn die Glotze mal kaputt gehen sollte? Schreien und panisch zum Elektromarkt fahren?
Meine Glotze könnte ich eigentlich komplett abschaffen. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, meine Nintendos an den Laptop anzuschließen. Wenn ich das mal schaffe, fliegt die Glotze vom Balkon.![]()

Hi Phönerl, erzähl mir mal nen schönen Witz zur Aufmunterung.
Sechzig hat nach hartem Kampf in der Verlängerung gegen den BVB verloren.![]()

Fußbacll, die +überflüsseigste Nebensache der Wlteß![]()

dann muß ich wohl gezwungener maßen lesen ( tu ich auch so) oder übers i - net glotze. hat mir hex schon was erklärt, aber ich trau mich nicht, mich da anzumelden.![]()

Bist du besoffen?![]()
HEEEEx, HEEEXXXX !!! FETTY IST VOLL !!!Fußbacll, die +überflüsseigste Nebensache der Wlteß![]()

*im kalender rot anmal* 

ich hab die glotze eigentlich nur, weil mich jemand von der seite besabbelt. und wegen meinen dokusendern. sonst bräucht ich sie auch nicht unbedingt.Bist du besoffen?
Ich kann fernsehschauen inzwischen überhaupt nicht mehr ausstehen. Lieber ein paar Serien über nen Stream schauen oder ne DVD, aber das langt mir auch. Aber rumzappen und mich von irgendnem Müll berieseln lassen, brauche ich so sehr wie den FCB.![]()

*in die seite pieks*