Jaja, die Hackmaschine läuft doch schon
*Fertich gehacktes mit der Schubkarre reinfahr und aufstapel*
*Bier nehm, auf die Couch zu euch lümmel*

Hallo Fetty.*begrüß*
Na, alles im Griff wegen Umzug und neue Stelle?

Und Fetty, wie schaut es aus mit Queensryche?

Njoa, geht schon, hab nen Anhänger und nen Kombi und Leute organisiert, ich hoff das klappt alles so wie ichs mir vorstell. Ich hasse umziehen ja so...
Aber wenigstens wird mal wieder Ausgemistet. Was ich für scheiß rumfliegen hab geht ja auch keine Kuhhaut.
Garnimmer dran gedacht, hab jetzt nachgeschaut, hab Spätschicht bis 22 Uhr, also funktioniert dem ned.![]()

Setz dich, dann bin ich nicht der einzige aus Oberbayern hier.![]()

Garnimmer dran gedacht, hab jetzt nachgeschaut, hab Spätschicht bis 22 Uhr, also funktioniert dem ned.![]()

Jo.Jaja, man sollte einmal im Jahr so tun als wenn man umzieht. Dann kommt der Mist wenigstens aus den Ecken.![]()

22 Uhr passt doch. Dann kannst du zur Halle kommen und uns nach Konzertende mit ein paar kalten Bier in der Hand begrüßen.![]()

Grins
Hab hier heimlich noch paar Tegernseer und Chiemseer Halbe deponiert... Suchs dir aus wenn Gusto drauf besteht![]()

Großartige Idee, dafür lohnt es sich auf jeden Fall noch nach der Arbeit 50 Minuten Durch die Prärie zu fahren![]()
![]()

Jo.
Also ganz viel was rausfliegt is halt Altpapier, ich frag mich immer wieder wozu ich Zeitschriften nachdem ich sie gelesen hab aufheb. Ich mein, ich schau ja doch nimmer rein. *schulterzuck*

Als Wichsvorlagen?
*aufdiepralinezeig*![]()

Tegernseer klingt sehr fein. Da lassen die ganzen Preißn hier glaub ich eh die Finger davon, weil sie nicht wissen was gut ist.![]()

Wenn ich solche Zeitschriften wenigstens hätte![]()
Aber das sind eher so sachen wie die Gamestar, oder die Rettungsdienst (dabei hab ich die schon seit ewigkeiten nimmer Abonnemiert)![]()
![]()

Prost zusammen.
Spielen wir ne Runde Schafkopf, genug Leute wären wir ja.![]()

Oh, dann geh ich noch Holz sägen.
Is nich so mein Fall.