Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.231
69.470
158
*auffemHockerganznahanmittemRückenanKamindrängel*
Bis die Hose kokelt....:o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.164
7.546
128
37
Lkr. Ravensburg
Hallo Fetty.*begrüß*:)
Na, alles im Griff wegen Umzug und neue Stelle?

Njoa, geht schon, hab nen Anhänger und nen Kombi und Leute organisiert, ich hoff das klappt alles so wie ichs mir vorstell. Ich hasse umziehen ja so... :Puke:
Aber wenigstens wird mal wieder Ausgemistet. Was ich für scheiß rumfliegen hab geht ja auch keine Kuhhaut. :rolleyes:

Und Fetty, wie schaut es aus mit Queensryche?

Garnimmer dran gedacht, hab jetzt nachgeschaut, hab Spätschicht bis 22 Uhr, also funktioniert dem ned. :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Njoa, geht schon, hab nen Anhänger und nen Kombi und Leute organisiert, ich hoff das klappt alles so wie ichs mir vorstell. Ich hasse umziehen ja so... :Puke:
Aber wenigstens wird mal wieder Ausgemistet. Was ich für scheiß rumfliegen hab geht ja auch keine Kuhhaut. :rolleyes:

Garnimmer dran gedacht, hab jetzt nachgeschaut, hab Spätschicht bis 22 Uhr, also funktioniert dem ned. :o

Jaja, man sollte einmal im Jahr so tun als wenn man umzieht. Dann kommt der Mist wenigstens aus den Ecken.:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.164
7.546
128
37
Lkr. Ravensburg
Jaja, man sollte einmal im Jahr so tun als wenn man umzieht. Dann kommt der Mist wenigstens aus den Ecken.:D
Jo. :D
Also ganz viel was rausfliegt is halt Altpapier, ich frag mich immer wieder wozu ich Zeitschriften nachdem ich sie gelesen hab aufheb. Ich mein, ich schau ja doch nimmer rein. *schulterzuck*
22 Uhr passt doch. Dann kannst du zur Halle kommen und uns nach Konzertende mit ein paar kalten Bier in der Hand begrüßen. :o

Großartige Idee, dafür lohnt es sich auf jeden Fall noch nach der Arbeit 50 Minuten Durch die Prärie zu fahren :o :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.797
19.049
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Grins :D

Hab hier heimlich noch paar Tegernseer und Chiemseer Halbe deponiert... Suchs dir aus wenn Gusto drauf besteht :cool:

Tegernseer klingt sehr fein. Da lassen die ganzen Preißn hier glaub ich eh die Finger davon, weil sie nicht wissen was gut ist. :D

Großartige Idee, dafür lohnt es sich auf jeden Fall noch nach der Arbeit 50 Minuten Durch die Prärie zu fahren :o :D

Für deine lieben Forumsfreunde hier auf jeden Fall. :D