Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.669
8.454
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
thank you. :D

nuja. also mein englisch ist nicht so das wahre. n bischen kann ich. ich versteh fast alles, aber ich trau mich dann nicht zu antworten. schreiben geht vielleicht noch solala. ich weiß, ich mach zu viele fehler bei der grammatik und manchen wörtern. ich verdreh die textstellung sehr gern, da sie ja doch etwas anders ist, als im deutschen. :D

With pleasure!

And by the time we're in Gelsenkirchen, you'll be fluent in English! ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.835
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
thank you. :D

nuja. also mein englisch ist nicht so das wahre. n bischen kann ich. ich versteh fast alles, aber ich trau mich dann nicht zu antworten. schreiben geht vielleicht noch solala. ich weiß, ich mach zu viele fehler bei der grammatik und manchen wörtern. ich verdreh die textstellung sehr gern, da sie ja doch etwas anders ist, als im deutschen. :D

Ah, ok. Ich möchte mein Englisch auch verbessern. Momentan lese ich auch Harry Potter auf Englisch. :D
Ist relativ einfach und wenn ich mal ein Wort nicht weiß, schau ich im Lexikon nach.

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
Ah, ok. Ich möchte mein Englisch auch verbessern. Momentan lese ich auch Harry Potter auf Englisch. :D
Ist relativ einfach und wenn ich mal ein Wort nicht weiß, schau ich im Lexikon nach.
müßt ich mir auch mal kaufen, ein buch, das auf englisch geschrieben ist. hach, wenn man doch nicht so faul wäre. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
Dann bestelle ich dir doch eins bei Amazon. Wie ich gehört habe, langweilen sich die Arbeiter da im Lager eh den ganzen Tag.
nä, brauchst nich. da kuck ich mal bei uns. :)

ja hab ich auch gehört, daß die da lange weile haben. war ja auch in den medien ganz groß. :rolleyes: da kriegst doch n hals wenn man sowas hört.

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.835
168
43
nä, brauchst nich. da kuck ich mal bei uns. :)

ja hab ich auch gehört, daß die da lange weile haben. war ja auch in den medien ganz groß. :rolleyes: da kriegst doch n hals wenn man sowas hört.

Ich habe mich verschrieben, ich meinte du solltest dir eins selber bestellen. :D Da musst nicht außer Haus gehen.

Ich habe ja schon eh gedacht, dass die viel Stress haben. Aber so schlimm, wie es scheinbar ist, habe ich auch nicht gedacht.

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
Ich habe mich verschrieben, ich meinte du solltest dir eins selber bestellen. :D Da musst nicht außer Haus gehen.

Ich habe ja schon eh gedacht, dass die viel Stress haben. Aber so schlimm, wie es scheinbar ist, habe ich auch nicht gedacht.
achso, ok. nuja hier in wiesbaden gibts ja ne vvk. so hat man das ticket gleich inne pfoten. :D

absolut menschenunwürdig. und das in deutschland. aber was red ich da. hier gibts soviele sachen in deutschland, die keine zustände sind. aber schön alles zum tabuthema machen, weil ja deutschland ein vorzeigeland und anständig ist. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.835
168
43
achso, ok. nuja hier in wiesbaden gibts ja ne vvk. so hat man das ticket gleich inne pfoten. :D

absolut menschenunwürdig. und das in deutschland. aber was red ich da. hier gibts soviele sachen in deutschland, die keine zustände sind. aber schön alles zum tabuthema machen, weil ja deutschland ein vorzeigeland und anständig ist. :o

Ich habe mir grade nochmal meinen letzten Satz durchgelesen, absolut furchtbar verfasst. :D

Wir reden glaube ich gerade beieinander vorbei. Die Empfehlung von Amazon bezog sich auf ein englischsprachiges Buch, nicht auf die Karte. :D

Hey, hier in Deutschland läuft doch alles perfekt. Was hast du denn. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
Ich habe mir grade nochmal meinen letzten Satz durchgelesen, absolut furchtbar verfasst. :D

Wir reden glaube ich gerade beieinander vorbei. Die Empfehlung von Amazon bezog sich auf ein englischsprachiges Buch, nicht auf die Karte. :D

Hey, hier in Deutschland läuft doch alles perfekt. Was hast du denn. :o:D
nee, keine sorge. das hab ich schon verstanden. ticket - vvk
buch - amazon. ich red manchmal über zwei themen gleichzeitig, zumindest hier funtioniert das. :D

klar ist alles easy hier in germany :cool:

aber jetzt les ich mal meine posts durch, nicht daß ich dich noch verwirr. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.835
168
43
nee, keine sorge. das hab ich schon verstanden. ticket - vvk
buch - amazon. ich red manchmal über zwei themen gleichzeitig, zumindest hier funtioniert das. :D

klar ist alles easy hier in germany :cool:

aber jetzt les ich mal meine posts durch, nicht daß ich dich noch verwirr. :ugly:

Wie war das? Frauen können viel reden ohne etwas zu sagen? :D
Normal bin ich aber auch multitasking-fähig.

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.835
168
43
siehe meine sig. die sig passt in so vielen fällen hier, zum beispiel diese szene. :D:D:D

egaal, klappt schon :)

Wir verstehen uns schon, das stimmt. ;)
Deine Sig kann ich aber momentan nicht lesen. Ich habe das ganze Graffl (Signaturen und Avatare) deaktiviert. :D

So langsam werde ich mich aber verabschieden. Morgen gehts ja wieder an die Front.
Hast du morgen Dienst?