Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nadebend ! ;)

Bier ?
nee danke für mich ned:)
jackelchen! *feste redrück*

ja! mein erster freier abend und schon bin ich hier! also nich meckern! :o

alles tutti! und selbst?

hi schmuh!
och, bevor ich mich schlagen lass... ;)

moinsen!
kann nicht klagen! :D
schwer beschäftigt die dame, wa:D
außerdem muß ich meckern:o man gönnt mir ja sonst nix:D

jo geht schon:) viel um die ohren grad, aber kriegt man alles in den griff:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
nee danke für mich ned:)

schwer beschäftigt die dame, wa:D
außerdem muß ich meckern:o man gönnt mir ja sonst nix:D

jo geht schon:) viel um die ohren grad, aber kriegt man alles in den griff:)

ordentlich was los auf der arbeit?

ach verflixt, da is mein freier abend schon wieder vorbei. kerl steht in 15 min vor der Tür... :rolleyes:

Jetzt sprinte ich nochmal in den neuen Fred und guck, ob sie mir da die Rübe abreissen oder ob ich unter die "Freunde" falle. :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
jackelchen! *feste redrück*

ja! mein erster freier abend und schon bin ich hier! also nich meckern! :o

alles tutti! und selbst?

hi schmuh!
och, bevor ich mich schlagen lass... ;)

moinsen!
kann nicht klagen! :D

*Großes, frisches, leckeres Bier rüberschieb* Brauchte nen Moment, damit es so gut geworden ist. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.732
8.520
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.732
8.520
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann mal viel Erfolg und Spaß. :p

Wogegen oder wofür demonstriert ihr ?
Die Regierung Belgiens hat einseitig die soziale Beratung zwischen Arbeitgeber und -nehmer verbrochen durch Lohnmassnahmen zu nehmen, ohne die Gewerkstafte usw. zu fragen.
Inzwischen haben Gewerkschafte und Arbeitgeber eine (Teil-)Vereinbahren aber die Regierung will da nix mit machen.

Also haben die 3 Gewerkschafte zusammen eine Demonstration organisiert kommenden Donnerstag.

Und zufällig weiss ich von einem Bekannten in Spanien, dass die auch auf die Strasse gehen am kommenden DO.
Und, schmecktet, schmecktet ?

Wieso nicht? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die Regierung Belgiens hat einseitig die soziale Beratung zwischen Arbeitgeber und -nehmer verbrochen durch Lohnmassnahmen zu nehmen, ohne die Gewerkstafte usw. zu fragen.
Inzwischen haben Gewerkschafte und Arbeitgeber eine (Teil-)Vereinbahren aber die Regierung will da nix mit machen.

Also haben die 3 Gewerkschafte zusammen eine Demonstration organisiert kommenden Donnerstag.

Und zufällig weiss ich von einem Bekannten in Spanien, dass die auch auf die Strasse gehen am kommenden DO.

Wieso nicht? :confused:
Das klingt ja nicht so nett ! Viel Erfolg dabei, ich hoffe, dass ihr zu eurem Ziel kommt !

Hätte ja sein können, dass Du es nicht magst. :p