Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.966
5.827
168
62
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nadebend ! ;)

Bier ?
nee danke für mich ned:)
jackelchen! *feste redrück*

ja! mein erster freier abend und schon bin ich hier! also nich meckern! :o

alles tutti! und selbst?

hi schmuh!
och, bevor ich mich schlagen lass... ;)

moinsen!
kann nicht klagen! :D
schwer beschäftigt die dame, wa:D
außerdem muß ich meckern:o man gönnt mir ja sonst nix:D

jo geht schon:) viel um die ohren grad, aber kriegt man alles in den griff:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.931
3.513
128
nee danke für mich ned:)

schwer beschäftigt die dame, wa:D
außerdem muß ich meckern:o man gönnt mir ja sonst nix:D

jo geht schon:) viel um die ohren grad, aber kriegt man alles in den griff:)

ordentlich was los auf der arbeit?

ach verflixt, da is mein freier abend schon wieder vorbei. kerl steht in 15 min vor der Tür... :rolleyes:

Jetzt sprinte ich nochmal in den neuen Fred und guck, ob sie mir da die Rübe abreissen oder ob ich unter die "Freunde" falle. :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
jackelchen! *feste redrück*

ja! mein erster freier abend und schon bin ich hier! also nich meckern! :o

alles tutti! und selbst?

hi schmuh!
och, bevor ich mich schlagen lass... ;)

moinsen!
kann nicht klagen! :D

*Großes, frisches, leckeres Bier rüberschieb* Brauchte nen Moment, damit es so gut geworden ist. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.907
9.836
170
Best, Nederland. Ora: Belgica

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.907
9.836
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Dann mal viel Erfolg und Spaß. :p

Wogegen oder wofür demonstriert ihr ?
Die Regierung Belgiens hat einseitig die soziale Beratung zwischen Arbeitgeber und -nehmer verbrochen durch Lohnmassnahmen zu nehmen, ohne die Gewerkstafte usw. zu fragen.
Inzwischen haben Gewerkschafte und Arbeitgeber eine (Teil-)Vereinbahren aber die Regierung will da nix mit machen.

Also haben die 3 Gewerkschafte zusammen eine Demonstration organisiert kommenden Donnerstag.

Und zufällig weiss ich von einem Bekannten in Spanien, dass die auch auf die Strasse gehen am kommenden DO.
Und, schmecktet, schmecktet ?

Wieso nicht? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die Regierung Belgiens hat einseitig die soziale Beratung zwischen Arbeitgeber und -nehmer verbrochen durch Lohnmassnahmen zu nehmen, ohne die Gewerkstafte usw. zu fragen.
Inzwischen haben Gewerkschafte und Arbeitgeber eine (Teil-)Vereinbahren aber die Regierung will da nix mit machen.

Also haben die 3 Gewerkschafte zusammen eine Demonstration organisiert kommenden Donnerstag.

Und zufällig weiss ich von einem Bekannten in Spanien, dass die auch auf die Strasse gehen am kommenden DO.

Wieso nicht? :confused:
Das klingt ja nicht so nett ! Viel Erfolg dabei, ich hoffe, dass ihr zu eurem Ziel kommt !

Hätte ja sein können, dass Du es nicht magst. :p