Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
:eek: Du kennst WASP nich???? Aber sofort nachholen! Setzen! Sechs!:o:p

Bei mir alles gut, danke.

Solstafir hör ich ab und an auch, aber live fand ich die sehr enttäuschend beim letzten Mal...Komisch. Das erste Livekonzi von denen war grandios gut.

Du warst gestern auf Konzi? Helf mir mal auf die Sprünge, was haste dir angesehen/gehört?:confused:

Tjaja, WASP. Kenn ich auch nicht viel von. maybe we are just too young.
Hier waren wir gestern.
Abend zusammen erstmal.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:eek: Du kennst WASP nich???? Aber sofort nachholen! Setzen! Sechs!:o:p

Bei mir alles gut, danke.

Solstafir hör ich ab und an auch, aber live fand ich die sehr enttäuschend beim letzten Mal...Komisch. Das erste Livekonzi von denen war grandios gut.

Du warst gestern auf Konzi? Helf mir mal auf die Sprünge, was haste dir angesehen/gehört?:confused:

Naja, ich weiß, wer WASP ist, aber das wrs dann auch. Schick mal was rüber. :)

Solstafir kenn ich ehrlich gesagt auch nur ein Lied, aber das find ich cool. Muss ich mal mehr von hören. :D

Ich war gestern auf so einem Mini-Newcomer-Death-Thrash-Black-Abend. :D
Das war gut, hat mir gefallen. (Bands siehe meine Sig.)
Insgesamt muss ich sagen, dass 4 Bands gespielt haben, die es wirklich verdient hätten größere Gigs als in so einem Keller zu haben. Wirklich nicht schlecht.

Am besten waren übrigens Hailstone und am allerbesten war Divide. Von Frost, der Black-Komponente, habe ich mir mehr erhofft, aber naja, schlecht waren sie trotzdem nicht. Dabei hatte ich mich auf die am meisten gefreut. Sie wirkten nur etwas lächerlich mit ihrem Corpsepaint...

Besonders gut fand ich allerdings, dass es niemanden interessiert hat, dass wir 3 17-jährigen da bis um halb 2 rumlungern. Und auf der Straße hats auch niemanden interessiert, die Polizei ist auch einfach vorbeigefahren und so. Aber die beiden Figuren, die da tausend mal um den Block gefahren sind und meinen Kumpel und mich als Sprayer angemacht haben waren gut drauf. :D Sind bestimmt 4 mal um den Block gefahren. Achja ... und sie meinten, sie seien Hooligans ... Lustig... :D:ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Besonders gut fand ich allerdings, dass es niemanden interessiert hat, dass wir 3 17-jährigen da bis um halb 2 rumlungern. Und auf der Straße hats auch niemanden interessiert, die Polizei ist auch einfach vorbeigefahren und so. Aber die beiden Figuren, die da tausend mal um den Block gefahren sind und meinen Kumpel und mich als Sprayer angemacht haben waren gut drauf. :D Sind bestimmt 4 mal um den Block gefahren. Achja ... und sie meinten, sie seien Hooligans ... Lustig... :D:ugly:

Was für Typen? Die hab ich gar nicht mitgekriegt:confused: Weiß nur noch die beiden, die wissen wollten ob grad irgendwas läuft:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.949
67.912
158
Naja, ich weiß, wer WASP ist, aber das wrs dann auch. Schick mal was rüber. :)

Solstafir kenn ich ehrlich gesagt auch nur ein Lied, aber das find ich cool. Muss ich mal mehr von hören. :D

Ich war gestern auf so einem Mini-Newcomer-Death-Thrash-Black-Abend. :D
Das war gut, hat mir gefallen. (Bands siehe meine Sig.)
Insgesamt muss ich sagen, dass 4 Bands gespielt haben, die es wirklich verdient hätten größere Gigs als in so einem Keller zu haben. Wirklich nicht schlecht.

Am besten waren übrigens Hailstone und am allerbesten war Divide. Von Frost, der Black-Komponente, habe ich mir mehr erhofft, aber naja, schlecht waren sie trotzdem nicht. Dabei hatte ich mich auf die am meisten gefreut. Sie wirkten nur etwas lächerlich mit ihrem Corpsepaint...

Guck mal in den Hörfred...da hab ich einiges gepostet von WASP....:)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hmm ... ne, dat glaub ich nicht. Ich denke schon, dass wir die jüngsten waren.

... das wusstest Du doch aber eigentlich schon, oder nicht ? :eek:
Im geistigen bin ich aber weitaus fortgeschrittener ... :o:ugly:

Also Heaven's Hung In Black ist schonmal wunderbar !

Der Song is einfach großartig und live is Blackie ne Macht.*empfehl*:)

Hex

4 März 2004
247.949
67.912
158
... das wusstest Du doch aber eigentlich schon, oder nicht ? :eek:
Im geistigen bin ich aber weitaus fortgeschrittener ... :o:ugly:

Also Heaven's Hung In Black ist schonmal wunderbar !
Nee, hab ich gar nich mitbekommen....
Du schreibst auf jeden Fall schon reifer!:)

Gell? Das ist auch mein absolutes Lieblingsstück von WASP. Gänsehaut.