Fetty
W:O:A Metalmaster
Servus Fetty. Da verpasst du aber essentiele Beiträge.![]()
ach, egal.
Servus Fetty. Da verpasst du aber essentiele Beiträge.![]()
Gehst mit mir?![]()
Servus Fetty. Da verpasst du aber essentiele Beiträge.
Haha, vor nicht alzulanger Zeit hast du noch gelacht, weil ich um 6Uhr aufstehen musste, während du frühestens um 09.00 aus der Falle musstest.
Hätte dich sogar noch größer geschätzt. Ich selber bin mit 1,73 relativ klein.
Guten Abend Freunde der Nacht![]()
Sure thing
Wann denn?
Und jetzt muss ich um halb 6 aufstehen
Ja, kann auch sein, das ich noch größer bin
Das ist so mein letzter Messstand
Auf jeden Fall habe ich bei der Größe Probleme n Mann aus meiner Umgebung zu finden, da se hier auch alle noch so zwergig sind und ich nunmal altmodisch...![]()
Dann muss man mir das aber erst lernen, dieses Skat. soll ja dem schafkopf schon ähneln, aber das mit reizen und so check ich nich!
Naja, der "belli" wird gerne mal Welle oder so genannt. Das gute am Watten ist halt, dass es sehr einfach ist, spass macht, und man es zu 3 und zu 4 spielen kan.
Viel interessanter sind allerdings die nahmen der Asse beim Schafkopfen
Hundsgfickte, blaue, bumpm, oide, greane, kugel![]()
Guten Abend
Alles klärchen?
Ja kk.Das mit dem reizen ist eigentlich relativ einfach, wenn man es einmal durchschaut hat. Das würden wir schon hinbekommen. Es ähnelt dem Schafkopf schon, ich denke, wenn man eines kann, sollte auch das andere kein großes Problem darstellen.
Im Großen und Ganzen schon, nur das hin und wieder die Weisheit stresst, aber das Problem wird auch bald gelöst.
Und bei dir alles im Lot?
Och, ganz nach Trieb![]()
![]()
Guten Abend Freunde der Nacht![]()
Auf jeden Fall habe ich bei der Größe Probleme n Mann aus meiner Umgebung zu finden, da se hier auch alle noch so zwergig sind und ich nunmal altmodisch...![]()
Das heißt du suchst nach einem Hünen in schillernder Rüstung, der dich auf einem weißen Schimmel reitend entführt?
Nein
Ich suche einen Mann, der größer ist als ich (also soweit passts mit dem Hünen) und der breitere Schultern haben sollte als ich
Oder so wie meine Freunde sagen:
"Luna braucht einen Mann, der männlicher ist als sie selbst!"![]()
Falsch!Was denn papi, kaum ist die Frau aus dem
Nein
Ich suche einen Mann, der größer ist als ich (also soweit passts mit dem Hünen) und der breitere Schultern haben sollte als ich
Oder so wie meine Freunde sagen:
"Luna braucht einen Mann, der männlicher ist als sie selbst!"![]()