Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Sure thing :cool:

Wann denn? :o:D
Servus Fetty. Da verpasst du aber essentiele Beiträge. :o

Haha, vor nicht alzulanger Zeit hast du noch gelacht, weil ich um 6Uhr aufstehen musste, während du frühestens um 09.00 aus der Falle musstest.

Hätte dich sogar noch größer geschätzt. Ich selber bin mit 1,73 relativ klein.

Und jetzt muss ich um halb 6 aufstehen :p:D
Ja, kann auch sein, das ich noch größer bin :D
Das ist so mein letzter Messstand :D
Auf jeden Fall habe ich bei der Größe Probleme n Mann aus meiner Umgebung zu finden, da se hier auch alle noch so zwergig sind und ich nunmal altmodisch... :o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann muss man mir das aber erst lernen, dieses Skat. soll ja dem schafkopf schon ähneln, aber das mit reizen und so check ich nich!
Naja, der "belli" wird gerne mal Welle oder so genannt. Das gute am Watten ist halt, dass es sehr einfach ist, spass macht, und man es zu 3 und zu 4 spielen kan.

Viel interessanter sind allerdings die nahmen der Asse beim Schafkopfen :D
Hundsgfickte, blaue, bumpm, oide, greane, kugel :D

Das mit dem reizen ist eigentlich relativ einfach, wenn man es einmal durchschaut hat. Das würden wir schon hinbekommen. Es ähnelt dem Schafkopf schon, ich denke, wenn man eines kann, sollte auch das andere kein großes Problem darstellen.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das mit dem reizen ist eigentlich relativ einfach, wenn man es einmal durchschaut hat. Das würden wir schon hinbekommen. Es ähnelt dem Schafkopf schon, ich denke, wenn man eines kann, sollte auch das andere kein großes Problem darstellen.
Ja kk.
Also so grundsätzlich wäre ich ja nicht abgeneigt, aber ich bin immer SEHR busy :o :p
Im Großen und Ganzen schon, nur das hin und wieder die Weisheit stresst, aber das Problem wird auch bald gelöst.

Und bei dir alles im Lot?

Die Weisheit stresst?
Biste zu Kluk für deine Mitmenschne? :D

Joa, ich klag mal nicht ^^
Nur klappt das mit meinen Power-Naps zZ nichtmehr so ganz :mad:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.266
18.169
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Och, ganz nach Trieb :o :p

Was denn papi, kaum ist die Frau aus dem Haus, da suchst du schon nach Alternativen? :D

Guten Abend Freunde der Nacht :D:ugly::D

Servus nach Sachsen. Kennst du eigentlich das Chronical Moshers Open Air? Ist ein feines kleines Festival im Vogtland.

Auf jeden Fall habe ich bei der Größe Probleme n Mann aus meiner Umgebung zu finden, da se hier auch alle noch so zwergig sind und ich nunmal altmodisch... :o:D

Das heißt du suchst nach einem Hünen in schillernder Rüstung, der dich auf einem weißen Schimmel reitend entführt?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Das heißt du suchst nach einem Hünen in schillernder Rüstung, der dich auf einem weißen Schimmel reitend entführt?

Nein :D
Ich suche einen Mann, der größer ist als ich (also soweit passts mit dem Hünen) und der breitere Schultern haben sollte als ich :o:D
Oder so wie meine Freunde sagen:
"Luna braucht einen Mann, der männlicher ist als sie selbst!" :o:D:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town