Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Krass :eek::eek:
Naja, Urlaubs- und Weihnachtsgeld bekomme ich auch, aber das ist ja nicht unbedingt aufzurechnen mit Rabatten ;)

Warum nicht? :D

bei uns hängt es eben vom verlag ab.
ne, das meinte ich nicht. da schreiben die verlage immer rundmails mit sonderrabatten für kollegen. da kann ich aber höchstens für 100 euro einkaufen dann, sonst müsst ich alles versteuern. :(

weil unsere produkte... äh. nunja. nicht so... interessant sind? :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
bei uns hängt es eben vom verlag ab.
ne, das meinte ich nicht. da schreiben die verlage immer rundmails mit sonderrabatten für kollegen. da kann ich aber höchstens für 100 euro einkaufen dann, sonst müsst ich alles versteuern. :(

weil unsere produkte... äh. nunja. nicht so... interessant sind? :D

Was habt ihr denn für Produkte? :o:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Naja, also falls ihr irgendwie so Romane habt, die gelangweilt gut sind... wäre bestimmt vorteilhaft wenn ich die lese, für die Belletristikabteilung :o