crowd philo
W:O:A Metalmaster
Es heißt irgendwann, oder schreibst Du das nur nicht aus, weil Du nicht genau weißt, ob das mit d oder mit t geschrieben wird, Du Lusche?![]()
Sowohl, als auch und Nein!

Es heißt irgendwann, oder schreibst Du das nur nicht aus, weil Du nicht genau weißt, ob das mit d oder mit t geschrieben wird, Du Lusche?![]()
Langweiler!![]()
Die Auktion geht noch 6 Tage
Höchstbietender ist momentan Schmuh mit 50,01€![]()
Boah, unsere Wohnung könnte auch mal wieder eine Grundreinigung gebrauchen, ich trage mich mit dem Gedanken, auch zu bieten. Putzen war doch inbegriffen, oder?![]()
Boah, unsere Wohnung könnte auch mal wieder eine Grundreinigung gebrauchen, ich trage mich mit dem Gedanken, auch zu bieten. Putzen war doch inbegriffen, oder?![]()
Da steh ich dazu
Duuhuuu: man schreibt Personalpronomen (*extranachgeschauthat*) doch nichtmehr groß, oder
![]()
Das machst Du nämlich immer gerne
Also wenn sie im Satz drinne sind.![]()
Aber... Aber... du bist doch kein Mann
Und ausserdem hast du die dann länger an der Backe als nur mal putzen.
Ich glaub die will dann sogar gut behandelt werden
Also nicht nur in die Ecke gestellt, wenn man sie gerade nicht braucht.![]()
Die förmliche Anrede Fremder, also das Sie, schreibt man immer noch groß (könnte man ja auch sonst nicht unterscheiden). Das Du zählt in diesem Fall auch zu einer Anrede. Und ich behaupte weiterhin, dass es immer noch Höflichkeit ausdrückt, wenn man es groß schreibt, und daher schreibe ich es weiterhin groß. Bei der letzten großen Rechtschreibreform () wurde das großgeschriebene Du aber offiziell zwangsabgeschafft. Entgegen übrigens dem allgemeinen Trend, dort, wo es kleingeschrieben werden sollte, auch die Großschreibung zu verwenden.
![]()
Dachte ich mir, dass du das nicht berücksichtigt hattestAch, Mist!![]()
So. Ich brauch 'nen Kaffee. Und ich muss noch ein SCP-Logo auf meinen neuen Torwartdress nähen!![]()
Man, wasn das für ne Kack-Aufgabe hier.![]()
Mathe?
Integrale?
Kurvendiskussion?![]()
Mathe ist richtig.
Es geht um das Rückrechnen von Funktionen 3. Grades.
Ich habe den Graphen gegeben muss aber ausrechnen, wie genau die Funktion heißt ... ich rechne mich hier dumm und dusselig, aber habe das Gefühl nicht wirklich voranzukommen...