Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.749
- 1.262
- 128
- 33
Das Startgebot lag bei 50€. Du bist damit bei 100?
Vielleicht sollten wir einen Thread dafür eröffnen, damit es auch jeder mitbekommt?![]()

Vielleicht sollten wir einen Thread dafür eröffnen, damit es auch jeder mitbekommt?![]()
Wie lang geht die Auktion eigentlich?![]()
Ich biete 50.01€
Spielgeld ist doch in Ordnung, oder ?
Wie lang geht die Auktion eigentlich?![]()
Aber doch mehr so dunkel, oder ? So Straßenköteräßig, oder irre ich mich gerade komplett ?![]()
Ne, newird das objekt etwa müde oder watt?
Hmmmm... eine Woche klingt okayNein, es geht schon um echtes Geld. Der Erlös geht komplett an irgendein Tierheim.
Eine Woche? Es soll ja jeder eine faire Chance bekommen.
Nein, es geht schon um echtes Geld. Der Erlös geht komplett an irgendein Tierheim.
Du Irrst dich komplett, ich hab ein reines Helles Blond, und Klare Blaue Augen
aber ich änder die Haarfarbe bald wieder in Schwarz, sobald sie wieder was länger sind, dieser Friseur is wohl nicht auf mich angewiesen, das dauert erstmal 3-4 monate, bis ich wieder muss^^
Nein, es geht schon um echtes Geld. Der Erlös geht komplett an irgendein Tierheim.
Tierheime sind so ziemlich die traurigsten Einrichtungen, die es gibt ..![]()
Es ging hierbei keineswegs um Dich ... schleim Dich nicht immer überall dazwischen.![]()
Dann eröffnen wir mit dem Geld eben ein Tierheim indem es den Tieren richtig gut geht.
Wäre dir das nicht ein hohes Gebot deinerseits wert?![]()
Ich werd sonst aber einfach überlesen, deswegen steig ich immer von der Seite aus dazwischen und verschaffe mir gehör!!!![]()
Das Lied ist total verstörend
Dann Lieber nur ein tier
Das es davon nen Video gibt, wusste ich garnicht, is ja krank!!![]()
Ich liebe Laichzeit.
Allein schon wegen des Fisches von der Seite .
Und das Video ist nicht official ... das sieht man doch sofort, dass das ein russisches Amateurvideo ist ...