Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Aber doch mehr so dunkel, oder ? So Straßenköteräßig, oder irre ich mich gerade komplett ? :eek:

Du Irrst dich komplett, ich hab ein reines Helles Blond, und Klare Blaue Augen :D

aber ich änder die Haarfarbe bald wieder in Schwarz, sobald sie wieder was länger sind, dieser Friseur is wohl nicht auf mich angewiesen, das dauert erstmal 3-4 monate, bis ich wieder muss^^

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nein, es geht schon um echtes Geld. Der Erlös geht komplett an irgendein Tierheim.

Eine Woche? Es soll ja jeder eine faire Chance bekommen.

Tierheime sind so ziemlich die traurigsten Einrichtungen, die es gibt .. :(

Du Irrst dich komplett, ich hab ein reines Helles Blond, und Klare Blaue Augen :D

aber ich änder die Haarfarbe bald wieder in Schwarz, sobald sie wieder was länger sind, dieser Friseur is wohl nicht auf mich angewiesen, das dauert erstmal 3-4 monate, bis ich wieder muss^^

Es ging hierbei keineswegs um Dich ... schleim Dich nicht immer überall dazwischen. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Dann eröffnen wir mit dem Geld eben ein Tierheim indem es den Tieren richtig gut geht.
Wäre dir das nicht ein hohes Gebot deinerseits wert? :D

Das Problem sind eigentlich nicht die Tierheime an sich.
Mein Problem ist, dass es Tierheime überhaupt geben muss.
Das macht mich richtig traurig. Die armen Tiere. Ich würde die am liebsten alle zu mir aufnehmen, aber das geht ja nicht ...

Ich werd sonst aber einfach überlesen, deswegen steig ich immer von der Seite aus dazwischen und verschaffe mir gehör!!! :p

Du bist dann sozusagen "der Fisch" von der Seite ... :D:D