Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Was musste denn zur Zeit machen?
Kein Spass mehr aufm Retter?
Oder biste mitlerweile inner Leitstelle gelandet, oder so?

Arbeite seit 2 Monaten in der Landrettung, war ne scheiß idee.
Hab heute meine 11 Nullrunde gehabt.
In 3 Jahren in der Stadt hatte ich genau 2 Nullrunden, und das war beides Nachts. Da kann man das verkraften. Aber ich muss einfach was arbeiten, nichts zu tun zu haben macht mich fertig... :o

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
überleg dir das gut, ist ne sau arbeit auf so en hof:o dass ist kein zucker schlecken:o

kommt drauf an,
son bisschen nebenerwerb auf nem resthof, zwei lämmer, zwei ferkel zum großziehen, ne scheune mit nem traktor

für n vollwertbauern hätte ich zwar das erbgut aber nicht das durchhaltevermögen, ich wäre wohl auch in richtung biogas gagangen sein...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
a) hätt ich gern wieder Arbeit die mir spaß macht
b) würd ichs gern mal schaffen es nich innerhalb von 1 Tag bei jeder Frau zu verkacken, die mir auch nur ansatzweise gefällt. :o

Na... nee, weiß nich.
a) Dat wird nicht einfach, aber dann sollst du vielleicht ma umsehen nach 'nen anderen Job. Aber ob der "neue" Job dich genau so gefallen wird wie dein heutiger...
Arbeitslosigkeit is stressiger, kann ich dir sagen! Vor allem wenn dabei eine Behinderung! Dann macht dat Suchen echt keinen Spass!
b) Darauf kann ich nur sagen: Alles mit der Ruhe, deine Zeit kommt von selbst. Is mir genau so gegangen. Und jetzt.... muss ich die als Fliegen wegschlagen! :D
nimm doch die sieht fast keine sau:D:D

Diese ist noch viel schöner! :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
a) hätt ich gern wieder Arbeit die mir spaß macht
b) würd ichs gern mal schaffen es nich innerhalb von 1 Tag bei jeder Frau zu verkacken, die mir auch nur ansatzweise gefällt. :o

zu a: Dann versuch dich doch auf eine neue Stelle zu bewerben. Und bis dahin mach das beste aus deiner jetzigen Arbeit, es wird da ja hoffentlich nicht alles doof sein.

zu b: Da kann ich dir nicht sehr weiterhelfen, da ich nicht gerade ein Frauenaufreiser bin. :D . Aber auch hier kannst du aus Fehlern lernen. Und ich glaube nicht, dass jede Frau gleich innerhalb von einem Tag völlig abblockt. Oder bist du sehr plump? :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Arbeite seit 2 Monaten in der Landrettung, war ne scheiß idee.
Hab heute meine 11 Nullrunde gehabt.
In 3 Jahren in der Stadt hatte ich genau 2 Nullrunden, und das war beides Nachts. Da kann man das verkraften. Aber ich muss einfach was arbeiten, nichts zu tun zu haben macht mich fertig... :o
Oh man -.-
Ja ok, kann ich verstehen.
Hab ich sogar aufm KTW mal gehabt, tagsüber ne Nullrunde.
Du siehst, ich war auch eher aufm Land. :p

Und davor Großsstadt, oder? das ist halt dann schon harte Umstellung.
Ich glaub man wird allgmein fauler, oder?
huhu an alle :D

ich geselle mich mal zu euch
Huhu
*wink*
:o