Fetty
W:O:A Metalmaster
samma fetty, seit wann hat denn deine Sig sonen blöden text?![]()
Seit der fetty nichts richtiges sondern was falsches gemacht hat

samma fetty, seit wann hat denn deine Sig sonen blöden text?![]()
jetzt dacht ich du willst eins und ich muß erstmal eins machen
aber da kannste sehn wie das funktioniert
sofort eines hergerichtet
fast wie tressiert
*festeredrück*
aber da ich ville und seine kochkünste kenn sind seine füße sicher auch ein kulinarischer schmaus![]()
du kommst auch in der welt rum wa zumindest was den osten betrifft
hast wenigstens en gutes hotel?
Seit der fetty nichts richtiges sondern was falsches gemacht hat![]()
ich brech appp
joar hotel is ok, kein spitzenschuppen aber das essen is sehr günstig (spezielle konditionen weil unsere monteure schon einhalbes jahr hier wohnen) und sehr gut. die sanitären einrichtungen sind kein hit, aber es kommt immerhin warmes wasser aus der dusche (wenn auch nicht sehr viel)
ja gut, mit manchen sachen kann man leben sag ich immer. hauptsache sauber und wenn möglich bad aufm zimmer. und wenn de dann noch i- net hastwas willste mehr
![]()
das essen muß gut sein![]()
nabend waldiDann mach doch im Gegenzug wieder etwas richtiges, dann würde deine alte Signatur wieder passen.![]()
i-net is sonne sache, mal klappts, mal nich
will nochmal jemand an meine nüsse? kann ich nur empfehlen
die polnischen nick-nacs von biedronka sind viel besser als das original, und gibts auch mit zwiebelgeschmack![]()
nabend waldi![]()
ville, alles was gut ist, aber an deine nüsse will ich ned
gibt bestimmt ne menge hübsche polinnen wo du wohnstvllt will das eine von denen
![]()
es gibt hier nichtmal ne menge hässlicher Leute, es gibt hier sehr wenig, maximal ne menge Schweine. So isses auf dem Land![]()
grad aufm land gibts die hübschesten hünerdie verstecken sich blos alle
![]()
Dann mach doch im Gegenzug wieder etwas richtiges, dann würde deine alte Signatur wieder passen.![]()
moin quark
ich dacht du bist farbenblind![]()