Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*reknuddel*

Ja, aber die Tonne ist noch nicht voll, heute weitergemacht, der Regen hat mich dann leider vorm Fertigwerden wieder ins Haus getrieben. :mad: Egal, hab ja noch 1,5 Wochen Zeit bis sie wieder abgeholt wird. Und dann geht es wieder weiter. Danach wird es so sein, dass mein Schatz erst mal für ein paar dickere Seitenstämme die Kettensäge anschmeißen darf. Da freu ich mich schon drauf. :eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D;)

Jo, wie immer halt, gestern nen Gespräch, morgen nen Gespräch und dazwischen wie immer halt. :rolleyes:
Und wieder viele Bögen zum ausfüllen. :mad:

Und du bist ja gaaar nicht zappelig wegen des Konzertes, ne wahr. :D;)

ja, da wird er sich auch drauf freuen.o:D endlich wieder männer spielzeug:D:D

das wird sich wohl auch noch en weilchen so ziehn, aber wird irgendwann:)

ich mach mir grad mehr sorgen ob ich die wohnung auch top fit hinbekomm:o:D
das mit dem hippeln kommt dann nächste woche:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
n bißerl.
FB Foto? meinste das in dem Campingstuhl? so lang sind se jetzt schon, Farbe kommt auch hin. jetzt muss ich aber nochmal etwas kürzen lassen. das aufhellen hat die ganz schön strapaziert... :o

hattest du schon mal lange haare?

ja genau das mein ich:o sieht absolut toll aus:)

ungefähr so lang wie du jetzt:) oder fast:o meine ma war da immer ganz schlimm:o das war immer ein kampf die mal wachsen zu lassen. und nachem bund gings beruflich ned

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
alles gut bei dir? :) *tee geb*

Kommt immer auf die Warte an von der man es betrachtet. Bin immer noch krank geschrieben, schreibe dir mal demnächst ne etwas längere pn mit der momentanen Situation. ;) Und bei dir? Schön, dass dein Auto wieder heile ist.

Ist da wenigstens Rum drin im Tee??? :D

Viel Spaß mit Jackel aufm Konzi.

ja, da wird er sich auch drauf freuen.o:D endlich wieder männer spielzeug:D:D

das wird sich wohl auch noch en weilchen so ziehn, aber wird irgendwann:)

ich mach mir grad mehr sorgen ob ich die wohnung auch top fit hinbekomm:o:D
das mit dem hippeln kommt dann nächste woche:)

Ja, Männerspielzeug. :D

Ach Jackel, Hauptsache das Bad ist auch unter und neben der Brille sauber und das Bettzeug frisch bezogen. :D:D:D:D:D ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Kommt immer auf die Warte an von der man es betrachtet. Bin immer noch krank geschrieben, schreibe dir mal demnächst ne etwas längere pn mit der momentanen Situation. ;) Und bei dir? Schön, dass dein Auto wieder heile ist.

ja kannste mal machen. :)

*rum geb* da ich weiß nicht wie du den trinkst :o:D

danke dir. ich froi mir schon ganz dolle drauf. ich hoff nur, daß da kein schnee mehr liegt. soll ja jetzt am we wieder schneien. ich hab mich schon so auf die warme luft eingestellt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland

Ja, Männerspielzeug. :D

Ach Jackel, Hauptsache das Bad ist auch unter und neben der Brille sauber und das Bettzeug frisch bezogen. :D:D:D:D:D ;)

an sowas denk ich schon:o da ist auch sonst immer geputzt:)
aber vorhänge sollt ich mal wieder waschen und fenster putzen:o

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ja kannste mal machen. :)

*rum geb* da ich weiß nicht wie du den trinkst :o:D

danke dir. ich froi mir schon ganz dolle drauf. ich hoff nur, daß da kein schnee mehr liegt. soll ja jetzt am we wieder schneien. ich hab mich schon so auf die warme luft eingestellt.

*rumeinkipp*

Das tut gut, danke. :):D

Ach, dann ist noch ne Woche Zeit zum wieder weg schmelzen, ihr habt bestimmt Glück mit dem Wetter. Ich fahre auch nicht gerne bei Schnee und Glatteis.