Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
na dann hast ja auswahl:D
ist schade, aber es kommt ja noch das party.san:) und dann werd ich wahrscheinlich noch mal en festival ranhängen und das ist dann mein urlaub:D

da ist phöni da:) wir gehn am sonntag auf konzi (siehe sig)
mal en grund die wohnung zu putzen::o:D

joa party.san ist pflicht!

chrchr, das kenn ich mit Bude putzen und Besuch kriegen. :D:D:D

wird Zeit, dass ich auch mal wieder auf n gescheites Metal-Konzi komm. Morgen gehe ich zwar aus, aber das ist Ska. Muss mir doch mal wieder die Rübe abschrauben, wo die Haare langsam auf Länge kommen :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
War das dann eher "kosmetisch"?
Hätte da nämlich auch ein-zwei, die ich gern los hätte. Muss man ja dann selbr zahlen, oder? weist du, was das dann kostet?

der eine war kosmetisch, die anderen drei mit Verdacht.
hat 50 Euro gekostet der kosmetische. Keine Ahnung wie da die Tarife sind. der hat aber auch genervt, weil ich da schon mal dran hängen geblieben bin. wurde auch immer größer das Mistding.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
joa party.san ist pflicht!

chrchr, das kenn ich mit Bude putzen und Besuch kriegen. :D:D:D

wird Zeit, dass ich auch mal wieder auf n gescheites Metal-Konzi komm. Morgen gehe ich zwar aus, aber das ist Ska. Muss mir doch mal wieder die Rübe abschrauben, wo die Haare langsam auf Länge kommen :D

ach lässt se dir wieder wachsen?
denk mal so schulterlang kann ich mir bei dir gut vorstellen:) wie auf dem einen fb bild:) das sieht stark aus.
meine muß ich mal wieder schneiden lassen:o oder ich las se wirklich wieder wachsen:rolleyes::)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
der eine war kosmetisch, die anderen drei mit Verdacht.
hat 50 Euro gekostet der kosmetische. Keine Ahnung wie da die Tarife sind. der hat aber auch genervt, weil ich da schon mal dran hängen geblieben bin. wurde auch immer größer das Mistding.

hmmm... 50 Euro ist schon garnicht so wenig!
meins nervt auch, ist im Genick und manche Kleidungsstücke reiben...
Naja, mal schaun, bis ich verdien wirds wohl dran bleiben :p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
nabend kcj:)

*knuddel*

na jetzt haste dein bäumchen aber schon ganz schön gestutzt:o:)

und wie gehts dir so?

*reknuddel*

Ja, aber die Tonne ist noch nicht voll, heute weitergemacht, der Regen hat mich dann leider vorm Fertigwerden wieder ins Haus getrieben. :mad: Egal, hab ja noch 1,5 Wochen Zeit bis sie wieder abgeholt wird. Und dann geht es wieder weiter. Danach wird es so sein, dass mein Schatz erst mal für ein paar dickere Seitenstämme die Kettensäge anschmeißen darf. Da freu ich mich schon drauf. :eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D;)

Jo, wie immer halt, gestern nen Gespräch, morgen nen Gespräch und dazwischen wie immer halt. :rolleyes:
Und wieder viele Bögen zum ausfüllen. :mad:

Und du bist ja gaaar nicht zappelig wegen des Konzertes, ne wahr. :D;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
ach lässt se dir wieder wachsen?
denk mal so schulterlang kann ich mir bei dir gut vorstellen:) wie auf dem einen fb bild:) das sieht stark aus.
meine muß ich mal wieder schneiden lassen:o oder ich las se wirklich wieder wachsen:rolleyes::)

n bißerl.
FB Foto? meinste das in dem Campingstuhl? so lang sind se jetzt schon, Farbe kommt auch hin. jetzt muss ich aber nochmal etwas kürzen lassen. das aufhellen hat die ganz schön strapaziert... :o

hattest du schon mal lange haare?