Jackel
W:O:A Metalgod
War das dann eher "kosmetisch"?
Hätte da nämlich auch ein-zwei, die ich gern los hätte. Muss man ja dann selbr zahlen, oder? weist du, was das dann kostet?
*messerschleif*
das billiger als de denkst

Hätte da nämlich auch ein-zwei, die ich gern los hätte. Muss man ja dann selbr zahlen, oder? weist du, was das dann kostet?
na dann hast ja auswahl
ist schade, aber es kommt ja noch das party.sanund dann werd ich wahrscheinlich noch mal en festival ranhängen und das ist dann mein urlaub
da ist phöni dawir gehn am sonntag auf konzi (siehe sig)
mal en grund die wohnung zu putzen:![]()
joa party.san ist pflicht!
chrchr, das kenn ich mit Bude putzen und Besuch kriegen.
wird Zeit, dass ich auch mal wieder auf n gescheites Metal-Konzi komm. Morgen gehe ich zwar aus, aber das ist Ska. Muss mir doch mal wieder die Rübe abschrauben, wo die Haare langsam auf Länge kommen![]()
*vomsturmreingewehtwerde*
Nabend ihr Lieben.![]()
der eine war kosmetisch, die anderen drei mit Verdacht.
hat 50 Euro gekostet der kosmetische. Keine Ahnung wie da die Tarife sind. der hat aber auch genervt, weil ich da schon mal dran hängen geblieben bin. wurde auch immer größer das Mistding.
nabend kcj
*knuddel*
na jetzt haste dein bäumchen aber schon ganz schön gestutzt
und wie gehts dir so?
ach lässt se dir wieder wachsen?
denk mal so schulterlang kann ich mir bei dir gut vorstellenwie auf dem einen fb bild
das sieht stark aus.
meine muß ich mal wieder schneiden lassenoder ich las se wirklich wieder wachsen
![]()
*vomsturmreingewehtwerde*
Nabend ihr Lieben.![]()
taag alle man
*alfi wasser und futter geb*
*tee koch*
taag alle man
*alfi wasser und futter geb*
*tee koch*
nabend kCJ
siehst ja ganz vom winde verweht aus. ging mir auch so heute morgen, nach der Tour mit dem rad![]()
donk schee*phönixknuddel*
Nabend.
*russenrüberreich*![]()
alles gut bei dir?nabend Phöni!
oh, tee wär super!
*kalte füsse hat*