Jackel
W:O:A Metalgod
zwei dumme, ein gedanke![]()
*prost*![]()

zum wohl

meine knochen reib. junge junge sind nasse fliesen rutschig

zwei dumme, ein gedanke![]()
*prost*![]()
*kcjendithmarscherreich*
bütteschön
*mirauchenbierchenaufmach*
*undeinszupizzischieb*![]()
*bierhinstellt*![]()
Geil, zwei Bier.
Prost Jungs.![]()
prost kcj
da kannst mal sehn wie du von uns verwöhnt wirst![]()
meine knochen reib. junge junge sind nasse fliesen rutschig![]()
zum wohl
meine knochen reib. junge junge sind nasse fliesen rutschig![]()
Hach wie schön. Habe mir gerade auf FB ne Metalversion vom Gangnam Style reingezogen, krass.![]()
hasts dich hingelegt?![]()
uff
wüßt nicht ob ich den als metalversion verkraften würdhab den so oft gehört, das ich ihn nicht mehr ab kann
![]()
jepp
muß mal die dusche reparieren, die türen schließen nicht mehr richtig![]()
*jackelnewundsalbeundpuschenrüberreich*![]()
*autsch*
Doofe Tür!
Musste Trennwand abreißen????
*ungeduldigmitdembohrmeißelwarte*
Darf ich!![]()
ich bin allerdings eine davon, die im moment mit dem forum nicht zufrieden sind. deswegen poste ich nur noch so wenig. macht einfach kein spass mehr. les dir doch mal durch, was für ein dünnschiss mittlerweile nur noch geschrieben wird. das schlimme da dran ist, daß es auch noch ernst genommen wird. klar wir schreiben alle mal blödsinn, allerdings kann man da auch die ironie heraus lesen, ohne gleich den satz in magenta zu schreiben. und selbst wenn es in magenta geschrieben wurde, wird die diskussion immer noch tot ernst genommen. da geb ich so manchen hier recht, daß der kein bock mehr hat, diese gewisse dummheit zulesen.
ich halt mich normaler weise sehr lange zurück mit meinem denken und hab viel geduld, aber die geduld ist irgentwann auch mal zu ende.
Ist nicht direkt auf dich bezogen, aber inzwischen fühle ich mich bei diesem Thema ein wenig an meine Zivizeit im Altenheim erinnert. Eine Gruppe von mürrischen Leuten sitzt im Kreis und schwadroniert einzig und allein darüber wie toll alles doch früher war.
Wie gesagt, ich finde es nur schade. Wizzi und Hex sind schon weg und du scheinbar auch schon fast. Dabei könntet doch schon alleine nur ihr drei hier ein gutes Team bilden.
neee, so schnell wirst du mich nicht los. auch wenn ich im moment nicht viel schreibe bin ich doch da. zu mindest abends nach der arbeit.Ist nicht direkt auf dich bezogen, aber inzwischen fühle ich mich bei diesem Thema ein wenig an meine Zivizeit im Altenheim erinnert. Eine Gruppe von mürrischen Leuten sitzt im Kreis und schwadroniert einzig und allein darüber wie toll alles doch früher war.
Wie gesagt, ich finde es nur schade. Wizzi und Hex sind schon weg und du scheinbar auch schon fast. Dabei könntet doch schon alleine nur ihr drei hier ein gutes Team bilden.