Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.745
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ich bin allerdings eine davon, die im moment mit dem forum nicht zufrieden sind. deswegen poste ich nur noch so wenig. macht einfach kein spass mehr. les dir doch mal durch, was für ein dünnschiss mittlerweile nur noch geschrieben wird. das schlimme da dran ist, daß es auch noch ernst genommen wird. klar wir schreiben alle mal blödsinn, allerdings kann man da auch die ironie heraus lesen, ohne gleich den satz in magenta zu schreiben. und selbst wenn es in magenta geschrieben wurde, wird die diskussion immer noch tot ernst genommen. da geb ich so manchen hier recht, daß der kein bock mehr hat, diese gewisse dummheit zulesen.

ich halt mich normaler weise sehr lange zurück mit meinem denken und hab viel geduld, aber die geduld ist irgentwann auch mal zu ende.

Ist nicht direkt auf dich bezogen, aber inzwischen fühle ich mich bei diesem Thema ein wenig an meine Zivizeit im Altenheim erinnert. Eine Gruppe von mürrischen Leuten sitzt im Kreis und schwadroniert einzig und allein darüber wie toll alles doch früher war.

Wie gesagt, ich finde es nur schade. Wizzi und Hex sind schon weg und du scheinbar auch schon fast. Dabei könntet doch schon alleine nur ihr drei hier ein gutes Team bilden.

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist nicht direkt auf dich bezogen, aber inzwischen fühle ich mich bei diesem Thema ein wenig an meine Zivizeit im Altenheim erinnert. Eine Gruppe von mürrischen Leuten sitzt im Kreis und schwadroniert einzig und allein darüber wie toll alles doch früher war.

Wie gesagt, ich finde es nur schade. Wizzi und Hex sind schon weg und du scheinbar auch schon fast. Dabei könntet doch schon alleine nur ihr drei hier ein gutes Team bilden.

.

phönix

18 Sep. 2008
80.548
18.892
168
48

neee, so schnell wirst du mich nicht los. auch wenn ich im moment nicht viel schreibe bin ich doch da. zu mindest abends nach der arbeit. :)

*erstmal den ofen anmach und tee aufsetz*