Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.990
- 67.950
- 158
Natöööörlich...Hallo Axelchen....*knööör**klopfklopf* Kann ich mich dazu setzen?![]()

Natöööörlich...Hallo Axelchen....*knööör**klopfklopf* Kann ich mich dazu setzen?![]()
warte mal ... http://www.youtube.com/watch?v=Yih6kwPmSAo
da kuckmal, so von der stimme her, oder wenn er am schlagzeug sitzt, dieses aufgedrehte irgentwie hab ich das da reininterpretiert.![]()
so lange kein fieber und gliederschmerzen sind, gehts.Danke...wird schon wieder....Is ja noch im Rahmen....
hallo axelchen. wie gehts dir denn?*klopfklopf* Kann ich mich dazu setzen?![]()
stimmt da gibts gemeinsamkeiten![]()
Natöööörlich...Hallo Axelchen....*knööör*
Japp, so isses....so lange kein fieber und gliederschmerzen sind, gehts.![]()
hallo axelchen. wie gehts dir denn?![]()
Wochenende war viel zu kurz, könnte morgen auch noch nen Tag brauchen. Wenn man jeden Samstag arbeitet fehlt einem da irgendwie nen Tag. Hab auch irgendwie keinen Bock auf morgen.Hach, is schön hier. Kuschelig und gemütlich!![]()
Leider is morgen schon wieder Montach![]()
hex, der jackel hat gestern mucke im auto gehabt, mit sone ich denk mal black metal, melodic oder so. ich dacht das könnte von dir sein. von deiner youtube liste. nu weiß ich nicht welche band das ist.Japp, so isses....![]()
hehe, ihr zwei sitzt auch wie arsch auf eimer, fetzt.Jaja, muss muss, ne? *hust*![]()
Nee, kann nich klagen. Gestern Oppa Frank (TH) besoocht und ein Bier getrunken. War schön!
Und selpß?
Ohja, Tee nehm ich gerne.....
Joa, soweit schon, bin erkältet. Das nervt mich bissel.
Heute ham wir dick eingepackt mal nen Spaziergängchen gemacht durch unser schönes Örtchen hier. Das war nett. Putziche Häuschen gibbet hier.
Auffem Rückwech auch noch in ne Bäckerei, die sogar Sonntachs offen hat und lecker Torte mitgenommen. War uns mal danach.
Das drinne isses auch urig, sin zwei alte Ommas drinne und schmeißen da den Laden.![]()
Wochenende war viel zu kurz, könnte morgen auch noch nen Tag brauchen. Wenn man jeden Samstag arbeitet fehlt einem da irgendwie nen Tag. Hab auch irgendwie keinen Bock auf morgen.
Und die ham dir gefallen? Also du suchst die?hex, der jackel hat gestern mucke im auto gehabt, mit sone ich denk mal black metal, melodic oder so. ich dacht das könnte von dir sein. von deiner youtube liste. nu weiß ich nicht welche band das ist.![]()
ich bin ja nicht in youtube angemeldet, aber ich find dich schon.Und die ham dir gefallen? Also du suchst die?
Guck halt mal meine Playlist bei You Tube durch. Die Slumber/Black Metal Atmospheric Liste am besten, vielleicht isses da bei.
Aber gaaaanz langsam...Kenn ich... *knuff* Aber muss man durch. Bald is ja auch schon der Januar rum und dann kommen gaaanz langsam die Festivals in Sicht!![]()
*klopfklopf* Kann ich mich dazu setzen?![]()