Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Hach, is schön hier. Kuschelig und gemütlich! :)
Leider is morgen schon wieder Montach :(
Wochenende war viel zu kurz, könnte morgen auch noch nen Tag brauchen. Wenn man jeden Samstag arbeitet fehlt einem da irgendwie nen Tag. Hab auch irgendwie keinen Bock auf morgen.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Jaja, muss muss, ne? *hust* ;) :D

Nee, kann nich klagen. Gestern Oppa Frank (TH) besoocht und ein Bier getrunken. War schön! :)

Und selpß?
hehe, ihr zwei sitzt auch wie arsch auf eimer, fetzt. :D:D:D

feine sache. jup mir gehts gut, werd nacher vielleicht noch das bierchen saufen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ohja, Tee nehm ich gerne.....:)

Joa, soweit schon, bin erkältet. Das nervt mich bissel.
Heute ham wir dick eingepackt mal nen Spaziergängchen gemacht durch unser schönes Örtchen hier. Das war nett. Putziche Häuschen gibbet hier. :)
Auffem Rückwech auch noch in ne Bäckerei, die sogar Sonntachs offen hat und lecker Torte mitgenommen. War uns mal danach.
Das drinne isses auch urig, sin zwei alte Ommas drinne und schmeißen da den Laden. :D

da wünsch ich dir gute besserung

*erkältungsteereich*
na das ist dann doch auch mal en schöner gemütlicher sonntagnachmittag:):)
schöne kleine urige bäckerei:) stell ich mir schön vor:)
torte ist bei mir gestrichen:( hab wieder zugenommen, heut gibts nur noch gemüse:( vllt en bisschen tofu mit rein:)

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
hex, der jackel hat gestern mucke im auto gehabt, mit sone ich denk mal black metal, melodic oder so. ich dacht das könnte von dir sein. von deiner youtube liste. nu weiß ich nicht welche band das ist. :o
Und die ham dir gefallen? Also du suchst die?
Guck halt mal meine Playlist bei You Tube durch. Die Slumber/Black Metal Atmospheric Liste am besten, vielleicht isses da bei. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Und die ham dir gefallen? Also du suchst die?
Guck halt mal meine Playlist bei You Tube durch. Die Slumber/Black Metal Atmospheric Liste am besten, vielleicht isses da bei. :)

ich bin ja nicht in youtube angemeldet, aber ich find dich schon. :o:D alles klar, kuck ich mal. :)