phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.743
- 19.200
- 168
- 48
aber wirklich.Moin zusammen.
Ihr hättet dem Veranstalter den Sprit aus'm Tank klauen sollen.![]()

aber wirklich.Moin zusammen.
Ihr hättet dem Veranstalter den Sprit aus'm Tank klauen sollen.![]()
aber wirklich.komisch war nur, das war im tiefen industriegebiet und punkt 12 hat die letzte band schluß gemacht. weiß der geier, ob die nicht länger zocken durften?
![]()
aber wirklich.komisch war nur, das war im tiefen industriegebiet und punkt 12 hat die letzte band schluß gemacht. weiß der geier, ob die nicht länger zocken durften?
![]()
hmm, kann gut sein. viele sind noch geblieben und die bude war recht groß da.Vielleicht haben die ab Mitternacht noch ein anderes Programm gehabt? Disco oder so?
aha, na siehste. da findet sich bestimmt jemandA bissrl weitBochum hab ich für die 3 Kapellen im Auge
![]()
jup, da waren auch so hinterhofwerkstätten, die ham bestimmt anne autos gebastelt.Die wollten sicher die Metalldiebe nicht bei der Arbeit nerven.*vermut*![]()
komm nach stuttgart, kommste mit uns mit grand magus, angel witch und enforcer.![]()
das mach ich.angel witch kanst für mich mit feiern
![]()
datum des post, gesternAllthough we can not be a part of it...don't miss this great show tonight.
Fragments of Unbecoming, DESERTED FEAR, Zombieslut & Ichorid
We hope everybody has a great time in Mannheim !!!
PHHHHÖÖÖÖÖNNNIIII
jetzt stehts drinn auf ihrer fb seite
datum des post, gestern
hab denen gleich mal was geschrieben![]()
tut uns sehr leid, dass die Nachricht nicht rechtzeitig zu euch durchgedrungen ist. Aber ich hoffe auch, dass wir das bei passiger Gelegenheit nachholen können. Trotzdem danke für die Unterstützung !!!
ich hab gerade nochmal gekuckt, wo hastn du da hingeschrieben? 7er club, oder december flower? also so ohne anmelden hab ich nichts gefunden.PHHHHÖÖÖÖÖNNNIIII
jetzt stehts drinn auf ihrer fb seite
datum des post, gestern
hab denen gleich mal was geschrieben![]()
ich hab gerade nochmal gekuckt, wo hastn du da hingeschrieben? 7er club, oder december flower? also so ohne anmelden hab ich nichts gefunden.
edit: hab mal an den 7er club geschrieben. aber höflich, wa.![]()
![]()
jup, is auch doof. hab auch an den 7er geschrieben, daß nicht jeder in fb ist.direkt an december flower.
kannste auch nix lesen wenn de ned angemeldet bist.
ich hab mich angemeldet und promt konnte ich den hinweis lesen
wenn de nicht angemeldet bist kriegste den hinweis gar ned mitfind ich total blöd
so werden nur die, die bei fb angemeldet sind informiert und der rest schaut in die röhre![]()
jup, is auch doof. hab auch an den 7er geschrieben, daß nicht jeder in fb ist.![]()
och, siehste muß ich auch noch machen, werd ich nacher bestellen.jepp
karte für grand magus ist übrigens bestellt![]()