shortyhate
W:O:A Metalmaster
GENAU DAS!

Find ich so gut
Erinnert mich ein bisschen an meinen Kater. Außer, dass er nur immer kämpfen will

chrchr, so wie der baum am schluß aussah, so sah unser weihnaxbaum auf arbeit zur weihnaxfeier aus. das war auch so eine atomkrücke.GENAU DAS!![]()
![]()
Find ich so gut
Erinnert mich ein bisschen an meinen Kater. Außer, dass er nur immer kämpfen will![]()
chrchr, so wie der baum am schluß aussah, so sah unser weihnaxbaum auf arbeit zur weihnaxfeier aus. das war auch so eine atomkrücke.
ich find die videos so klasse. ist echt wie bei einer katze.![]()
huhu waldi.Kennt ihr auch die Comics? Die finde ich auch sehr schön.
huhu waldi.
ja, da gibts auch schon kalender, bücher und so. ganz verschiedenes. ist aber nicht ganz billig.![]()
hahaha, klasse. deine frau ist auch nicht auf die gusche gefallen.Hi.
Ich kenne nur zwei Comics, die habe ich mal meiner Oiden geschenkt.
Ohje, ich hoffe sie liest das nicht. In einem anderen Forum hat sie mir mal folgendes angedroht:
Und wenn Du mich noch einmal "Oide" nennst, kannste in Zukunft inna Küche schlafen. Und zwar in Deiner, weil ich das Schlafzimmer abgefackelt hab.
![]()
Recht hat se....ich finds furchtbar wenn man seine Frau als "Alte" bezeichnet...Hi.
Ich kenne nur zwei Comics, die habe ich mal meiner Oiden geschenkt.
Ohje, ich hoffe sie liest das nicht. In einem anderen Forum hat sie mir mal folgendes angedroht:
Und wenn Du mich noch einmal "Oide" nennst, kannste in Zukunft inna Küche schlafen. Und zwar in Deiner, weil ich das Schlafzimmer abgefackelt hab.
![]()
Hab von Tiara und Careo ein Simons Cat Buch geschenkt gekriecht...Das ist toll!!!Kennt ihr auch die Comics? Die finde ich auch sehr schön.
Recht hat se....ich finds furchtbar wenn man seine Frau als "Alte" bezeichnet...
ich muß ja manchmal auf arbeit lachen wenn sich so ein altes päärchen, liebevoll am zoffen ist. dann kommt mal sowas wie " du alter quatschkopp, komm oppa wir gehn heim." oder " du und dein blumen, ist doch alles unkraut. da hinten steht unkraut ex, ich geh das mal holen."
herrlich sag ich dir.![]()
hallo quarkMoien zusammen!
huhu hex, ich bin ja heut fast vom stuhl gefallen, als ich hier gelesen hab. herrlich.Hab von Tiara und Careo ein Simons Cat Buch geschenkt gekriecht...Das ist toll!!!
Es gibt auch schon ein neues habbich gesehen....wird auch mal angeschafft demnächst.
Wär mir egal, ob Olle oder Oide oder Alde ....es heißt "Alte" und ich würd es nicht akzeptieren....Ah geh, Oide ist in Bayern doch eher liebevoll gemeint.![]()
Hab ich gesehen....huhu hex, ich bin ja heut fast vom stuhl gefallen, als ich hier gelesen hab. herrlich.![]()