Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
GENAU DAS! :D :D :D
Find ich so gut

Erinnert mich ein bisschen an meinen Kater. Außer, dass er nur immer kämpfen will :D
chrchr, so wie der baum am schluß aussah, so sah unser weihnaxbaum auf arbeit zur weihnaxfeier aus. das war auch so eine atomkrücke. :D:D

ich find die videos so klasse. ist echt wie bei einer katze. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
huhu waldi. :)

ja, da gibts auch schon kalender, bücher und so. ganz verschiedenes. ist aber nicht ganz billig. :)

Hi. :)

Ich kenne nur zwei Comics, die habe ich mal meiner Oiden geschenkt.

Ohje, ich hoffe sie liest das nicht. In einem anderen Forum hat sie mir mal folgendes angedroht:
Und wenn Du mich noch einmal "Oide" nennst, kannste in Zukunft inna Küche schlafen. Und zwar in Deiner, weil ich das Schlafzimmer abgefackelt hab.

:D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48

Ohje, ich hoffe sie liest das nicht. In einem anderen Forum hat sie mir mal folgendes angedroht:
Und wenn Du mich noch einmal "Oide" nennst, kannste in Zukunft inna Küche schlafen. Und zwar in Deiner, weil ich das Schlafzimmer abgefackelt hab.

hahaha, klasse. deine frau ist auch nicht auf die gusche gefallen. :D:D:D

ich muß ja manchmal auf arbeit lachen wenn sich so ein altes päärchen, liebevoll am zoffen ist. dann kommt mal sowas wie " du alter quatschkopp, komm oppa wir gehn heim." oder " du und dein blumen, ist doch alles unkraut. da hinten steht unkraut ex, ich geh das mal holen."

herrlich sag ich dir. :D:D:D

Hex

4 März 2004
247.998
67.961
158

Recht hat se....ich finds furchtbar wenn man seine Frau als "Alte" bezeichnet...:p

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Recht hat se....ich finds furchtbar wenn man seine Frau als "Alte" bezeichnet...:p

Ah geh, Oide ist in Bayern doch eher liebevoll gemeint. ;)

ich muß ja manchmal auf arbeit lachen wenn sich so ein altes päärchen, liebevoll am zoffen ist. dann kommt mal sowas wie " du alter quatschkopp, komm oppa wir gehn heim." oder " du und dein blumen, ist doch alles unkraut. da hinten steht unkraut ex, ich geh das mal holen."

herrlich sag ich dir. :D:D:D

Ob wir alle auch mal so werden. :D