Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D:D:D:D:D

Bei uns sind alle damit unterwegs, die so'n Dingen haben. Rund umme Uhr. Wenn man abends im Fernsehraum sitzt, hängen alle vor der Glotze, Film läuft und das Smartphone is in der Hand. Und wenn nicht wird es im Minutentakt aus der Buchse gefummelt um zu gucken ob es was Neues gibt, oder einer einen angeappt hat.:rolleyes:

du, ohne scheiß, war erst letztens inner kneipe.
waren am nachbartisch 5 so knapp 17 jährige.
jeder sein getränk vor sich und ins handy vertieft:o
hab ich zur meiner bekannten gesagt, da kann ich dann auch zu haus bleiben:o
die waren wirklich die meiste zeit nur mit ihrem handy beschäftigt:D

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Erstaunlich das die sich trotzdem immer noch treffen in der Kneipe, wa? Unterhalten sich ja kaum mitnander die Kinder...:D
Ich versteh diese heutige FB und Smartphone und Markenjungend eh nich...Was ham die eigentlich in ihren Köppen? Denken die überhaupt nochmal über irgendwas nach? Seltsame Generation ist das.....

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Erstaunlich das die sich trotzdem immer noch treffen in der Kneipe, wa? Unterhalten sich ja kaum mitnander die Kinder...:D
Ich versteh diese heutige FB und Smartphone und Markenjungend eh nich...Was ham die eigentlich in ihren Köppen? Denken die überhaupt nochmal über irgendwas nach? Seltsame Generation ist das.....

manchmal muß ich echt den kopf schütteln.
ist zum glück nur die ausnahme, aber manche hocken ja fast nebeneinander und schicken sich gegenseitig sms:o
ist halt ne andere generation:)
mein, das sich ne 16 jährige langweilt wenn se mit uns am tisch hockt, tochter vom kumpel, is mir klar, aber die hat aber wirklich den ganzen abend nur ihr smartphone in der hand:o
ich hab mich schon gefragt was da fürn akku drinn ist:confused::D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33

Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe machen wir das immer so:
Jeder legt sein Handy vor sich hin und der, der zu seinem Handy greift um was auf FB oder sonst wo nachzuschauen, muss ne Runde bezahlen ;)

Funktioniert sehr gut :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.476
2.718
130
32
Bad Bevensen
ätzend sowas. war ich neulich auch mit leuten weg und 5 von 7 gucken auf ihr smartphone -.-
Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe machen wir das immer so:
Jeder legt sein Handy vor sich hin und der, der zu seinem Handy greift um was auf FB oder sonst wo nachzuschauen, muss ne Runde bezahlen ;)

Funktioniert sehr gut :D

den merk ich mir! :)
Hab mir ja überlegt, dass die nächste party die ich ausrichte so ablaufen wird, dass alle direkt am eingang ihr handy abgeben dürfen. die leute sollen miteinander reden und nich auf ihre handy gucken...:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.295
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was ist denn hier los? Da bin ich tagsüber wie jeder vernünftige Mensch am arbeiten und ihr schreibt euch hier die Finger wund. :D

Den Schmarrn mit den Smartphones verstehe ich auch nicht, so ein Ding möchte ich gar nicht haben.

*alfi sein Abendessen geb*

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
:D:D:D:D
Hat der olle Schrubber wieder seine Macken?:eek:
nee, nee, nur inspektion und tüv. also mein kollege hat nüscht gesagt, daß er macken hat. mal kucken wie der tüv verlaufen ist. ich denk aber gut. :o

und mein ford ist kein ford fiasko, vastehste? lass mein kack fiesta in ruhe die olle mörre. :o:D:D:D wenn mein auto wieder da ist, szeig ich ihm aufs dach und knootsch das ganz dolle, weil ich lipe mein schrubber, ja woll ja. ich vamiss den schon ganz dolle. :o:(:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
sagt mal habt ihr bei euch feiertag, oder so? 13 seiten zum nachlesen, ihr seid doch bekloppt. nu les ich doch von hinten nach vorn. dauert n bischen. :o:ugly: