Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Tja nur für dich überlegt :D

Ich kann langsam keine wirklich ernste Beziehung mehr führen, ich gehe von vorne ehrein eh mittlerweiledavon aus, dass es enden wird und nur der Zeitpunkt varriiert :) Und selbser?

Moin Wizzi :)
Is ja putzich! Gefällt mir! :D

Hmm, das ist Mist...Tut mir leid für dich....*tröst*
Aber was soll ich sagen. Ich hatte bisher auch nie wirklich Glück, erst seit Wizzi...Und da musste ich auch lange drauf warten, so alt musste ich erst werden um den Mann meines Herzens zu finden!;)
Mir gehts gut, danke der Nachfrage.:)

Gräm dich nich, is nich aller Tage Abend...Du findest noch dein passendes Deckelchen....;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Tja nur für dich überlegt :D

Ich kann langsam keine wirklich ernste Beziehung mehr führen, ich gehe von vorne ehrein eh mittlerweiledavon aus, dass es enden wird und nur der Zeitpunkt varriiert :) Und selbser?

Moin Wizzi :)

Moin Schnitti.:)

Hex hat Recht. Nich gramen, da kümmt schon irgendwann die Richtige umme Ecke.:)
Kaffee?*anbiet*

Is ja putzich! Gefällt mir! :D

Hmm, das ist Mist...Tut mir leid für dich....*tröst*
Aber was soll ich sagen. Ich hatte bisher auch nie wirklich Glück, erst seit Wizzi...Und da musste ich auch lange drauf warten, so alt musste ich erst werden um den Mann meines Herzens zu finden!;)
Mir gehts gut, danke der Nachfrage.:)

Gräm dich nich, is nich aller Tage Abend...Du findest noch dein passendes Deckelchen....;)

Ich glaube ich bleibe bei Frischhaltefolie. Mir geht das mittlerweilemit den Damen nurnoch tierisch auf die Eier^^

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hey Jackel.:)
Geht uns gut. Wir haben schön frei heute und machen es uns nett. Die Sonne scheint auch endlich mal wieder.Alles gut.:):)
Und ich wünsch euch schomma viel Spaß auf'm Konzert.:)

na das liest man doch mal gern:):)

jo, werd ma haben:)
phönis auto is halt noch in der werkstatt, fahr ich halt hoch und hol se ab:)
is blos witzig, da ich fast an mannheim vorbeifahr um sie abzuholen:D:D:D

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
hallo hex:)
*reknööör*

nee leider ned:o
mein kopf tut heut mal ned so wie ich will:confused:
aber morgen muß er gut sein:)
bin ich doch mit phöni auf konzi und ich freu mich so drauf:):):):)

aber erzähl mal wie dirs so geht:)
langsam eingelebt, oder?
Oh Mist, gute Besserung...du kennst das ja schon zur Gemüge mit deinem Kopp....
Hoff ich mal für dich das es morgen besser ist.

Mir gehts gut, ich hab mich glaub ich schon ganz gut eingelebt. Arbeite viel, meine Filiale ist super, das Team ist spitze. Die Arbeitsweise hier ist anders als ich bisher gekannt habe, aber paßt alles.
Die Leute sind sehr aufgeschlossen hier und größtenteils nett.
Und ich habe den Ruhrpottschen Slang schon etwas übernommen, ertappe mich öfter bei wie ich bestimmte Ausdrücke hier verwende, geht schon fast automatisch!:D
Nur das mittem "T" und "P" haut noch ned so ganz hin...;)