Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.120
68.189
158
Moin....*denHundversorgundkraulundtätschel*
*rumschlurf*
*KaffeeundFrühstückhinstell*
*gääääähn*
*brummeligist*

Ich bin ein elender Morgenmuffel....:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.781
19.290
168
48
*frühstück wegräum und die bude sauber mach*
*ofen anmach und mit alfi gassi geh*

so, schnauze is poliert und nacher noch arbeiten. komischer tag heute. gar nicht wöhnt nur die paar stunden arbeiten zu gehen. :o

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*aufwach*

Ui, Phöni hat die Bude geputzt, danke!:eek::)

*kaminanheiz*
*weiterpenn*

Wo issn eigentlich das kleine Wuzzles hin??? Schon lang nimmer was von ihr gelesen. Liegt sie noch unterm Sessel???

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*Wasser ins Gesicht spritz*
aufwachen! :o
Nabend :)
Alles gut? :)

ALTER! *huch*
So unsanft darf mich nur einer wecken!!!! Und der würde das nie tun!:D

Haste mal wenigstens dann so einen sehr starken Kaffee für mich? Ich werd heute schon den ganzen Tag nicht mehr wach......:(

Naja, geht halt gerade alles ein wenig lange, langsam habe ich das krank sein so was von satt. :mad:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.503
2.742
130
33
Bad Bevensen
ALTER! *huch*
So unsanft darf mich nur einer wecken!!!! Und der würde das nie tun!:D

Haste mal wenigstens dann so einen sehr starken Kaffee für mich? Ich werd heute schon den ganzen Tag nicht mehr wach......:(

Naja, geht halt gerade alles ein wenig lange, langsam habe ich das krank sein so was von satt. :mad:

*Stück vom straken,schwarzen Kaffee abschneid*
Hoffe, das is stark genug:o

Meine Mum hängt heute auch den ganzen Tag durch. Hat eigentlich 2 Tage urlaub und lag dann heute den ganzen Tag flach wegen Kopfschmerz und Müdigkeit, wo sie doch eig was schaffen wollte...
Liegts am Wetter:confused:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*Stück vom straken,schwarzen Kaffee abschneid*
Hoffe, das is stark genug:o

Meine Mum hängt heute auch den ganzen Tag durch. Hat eigentlich 2 Tage urlaub und lag dann heute den ganzen Tag flach wegen Kopfschmerz und Müdigkeit, wo sie doch eig was schaffen wollte...
Liegts am Wetter:confused:

*amkaffeerummümmel* :D Starkstrom!!!:eek::ugly:

Kann sein. Das wurde heute irgendwie gar nicht hell.....

Und sonst so selber?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
joa ich hab heute hier schulkram sortiert. War recht erfolgreich :)
Ich glaub, ich mach nachher noch so ne stunde. :)
sonst läufts ganz gut eigentlich^^
Und selpß?:o

Habe mal irgendwann den Anschluß verloren: Studium oder was für Schulkram? Na dann viel Spaß dabei. Irgendwelche wichtigen Prüfungen demnächst?

Ach ja, bin seit Ende Mai krank geschrieben und es zieht sich wohl noch ein wenig. Dafür freu ich mich diesen Mai schon auf den Urlaub. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.503
2.742
130
33
Bad Bevensen
Habe mal irgendwann den Anschluß verloren: Studium oder was für Schulkram? Na dann viel Spaß dabei. Irgendwelche wichtigen Prüfungen demnächst?

Ach ja, bin seit Ende Mai krank geschrieben und es zieht sich wohl noch ein wenig. Dafür freu ich mich diesen Mai schon auf den Urlaub. :D

Schule. Ja, hab demnächst wichtige Prüfungen... Abitur im März:D *Bammel hat*

Hmpf... Sowas nervt. Gute Besserung :)