Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Besuch hatte ich die Tage erst. Und Letzten Mittwoch war ich in der Sneak. Das war super :) Und übermorgen geh ich auch wieder
Ja, mit Meli hab ich noch Kontakt. Vermiss sie auch echt :( Meine Bademagd... *schmacht*

Wie stellt man das denn an? :D
Joa soweit... Im März halt Abi.... Da bamelts mir so n bissl vor

du hattest doch bis gestern ferien:o
einfach mal auto schnappen und losfahrn;)
*empfehl*
wenn de kein eigenes hast, nehm das von papi oder mum:o mußt ja nicht unbedingt vorher fragen:o:D:D deine bademaid wird sich sicher freun:)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
huhu kcj:):)
*reknuddel*

:eek::eek:
*draufstürz*

die selbst gestrickten sind die besten:o:):)
das erinnert mich an die socken von mama:):):)

und sonst? alles soweit ok?

*umfalle*
Oups:eek:

Mamas Socken sind die Besten, habe schon ungefähr 8 Paar davon, jedes Jahr entweder zum Geburtstag oder zu Weihnachten. :p:D

Jau, Rücken wird besser, alles andere daaaaaaaaaauert! Egal. Also nach sieben Monaten Arbeitsabstinenz kann ich sagen das mir was fehlt. Isso langweilig......:rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*umfalle*
Oups:eek:

Mamas Socken sind die Besten, habe schon ungefähr 8 Paar davon, jedes Jahr entweder zum Geburtstag oder zu Weihnachten. :p:D

Jau, Rücken wird besser, alles andere daaaaaaaaaauert! Egal. Also nach sieben Monaten Arbeitsabstinenz kann ich sagen das mir was fehlt. Isso langweilig......:rolleyes:

*handreichundaufhelf*

ja, mamas socken:) hach die mocht ich immer:) aber mit bald 80 ist das mitm stricken nicht mehr so

und das wird noch einige monate dauern, aber ich glaub das brauchste auch:)
alles mit der ruhe
kannst deine zeit ja nützen und schatzi en bisschen verwöhnen:o:D:D
aber das ist schon ne wohltat wenn der rücken nicht schmerzt, gell:D:D
meiner ist nämlich auch grad mal gut:)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Was hast du denn angestellt?
Klingt übel. :(

;)

*handreichundaufhelf*

ja, mamas socken:) hach die mocht ich immer:) aber mit bald 80 ist das mitm stricken nicht mehr so

und das wird noch einige monate dauern, aber ich glaub das brauchste auch:)
alles mit der ruhe
kannst deine zeit ja nützen und schatzi en bisschen verwöhnen:o:D:D
aber das ist schon ne wohltat wenn der rücken nicht schmerzt, gell:D:D
meiner ist nämlich auch grad mal gut:)

*aufrappel*

Bierchen? *rüberreich*

Mama ist erst 71, die kann noch viel stricken, aktuell für Urenkel Nr. 3!!!! Wobei wir seit Ende Dezember schon auf Urenkel Nr. 2 sehnsüchtig warten, der ist überfällig!:eek::D

Ach ja, wir verwöhnen uns schon gegenseitig. :D
Kein Rücken ist gut.

Sollte ich gleich mal wieder abrupt wech sein so ist der Herr des Computers da und will an seinen Comp.

:D

*nochschnellnerundebieranalleverteil*

Prost. :)