Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
garantiert, der orangensaft ist schuld:o
mir gehts auch immer schlecht wenn ich zuviel o-saft trinke:o
der war zu hoch konzentriert mit den vitaminen :o

Du musst morgen arbeiten? Hast du dafür nen anderen Tag frei?
ja, aber dafür hab ich jede woche ein anderen tag frei. ist gar nicht so schlecht, da kann man auch mal wichtige termine erledigen, bank, ämter und son kram. :)

Vielleicht ergibt sich dieses Jahr ja mal die Gelegenheit dies auszutesten. :D
das hoff ich doch. entweder aujf den festivals, siehe sig, oder mal beim konzi. :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
der war zu hoch konzentriert mit den vitaminen :o

ja, aber dafür hab ich jede woche ein anderen tag frei. ist gar nicht so schlecht, da kann man auch mal wichtige termine erledigen, bank, ämter und son kram. :)

das hoff ich doch. entweder aujf den festivals, siehe sig, oder mal beim konzi. :o:D

das heißt dann das ma beim nächsten russen auch nicht mehr soviel milch verwenden dürfen:o:):)

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
Auf dem Party San bin ich auf jeden Fall, Rock Hard weiß ich noch nicht. Konzert wäre auch mal ne Möglichkeit. :D
ah, klasse. wenn du magst, kannste bei uns beim PSOA mitcampen. wir hatten letztes jahr/ dies jahr ? ne kleine aber klasse truppe. dazu noch super nachbarn, was haben wir für ein spass gehabt. ich denk mal, daß wir uns vorher wieder treffen werden und zusammen zum camp fahren. :):):)

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
edit: konzi können wir auch gern mal was austüfteln. wenn ich zeit hab, fahr ich sogar mal bis münchen runter. :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland

Waldi

24 Nov. 2001
53.400
18.385
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ah, klasse. wenn du magst, kannste bei uns beim PSOA mitcampen. wir hatten letztes jahr/ dies jahr ? ne kleine aber klasse truppe. dazu noch super nachbarn, was haben wir für ein spass gehabt. ich denk mal, daß wir uns vorher wieder treffen werden und zusammen zum camp fahren. :):):)

Ist ein sehr nettes Angebot, aber da gibt es ein kleines Problem...
Meine Oide und ich san inzwischen ein wenig bequem geworden...wir haben ein...Pensionszimmer...*schämendineckeverzieh*

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland

davon bin ich jetzt ausgegangen:o
trifft man sich wie letztes jahr wieder aufm parkplatz vorm aldi:o:):)

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
egal:o lieg ma beide unterm tisch:o:D
das erinnert mich gerade an wizzis story, wo er mit neti in wacken am saufen war. oh gott, das hätt ich zu gern gesehen :D:D:D:D:D

Ist ein sehr nettes Angebot, aber da gibt es ein kleines Problem...
Meine Oide und ich san inzwischen ein wenig bequem geworden...wir haben ein...Pensionszimmer...*schämendineckeverzieh*
ah ok, na wir können uns ja treffen und dann alle ein trinken und die bands abfeiern. :) aber ich muß sagen, von der lautstärke im camp war ich echt überrascht: kein stromgenerator zuhören, jeder nachbar hat abends rücksicht auf den gegenüber genommen. fand ich ganz große klasse. :):):)

ich mag das zelten, auch wenns so manche nacht arschkalt war, aber das brauch ich mitllerweile. :D

Warum machst du für ne edit nen neuen Post auf. :D
Wir finden schonmal was. :)
frag mich nicht, aber du, wa. :o:ugly::D:D