Waldi
W:O:A Metalgod
Och... Ganz gut soweit. Wochenende? Also ich hab ja Ferien![]()
Aber die Ferien dürften doch auch bald wieder rum sein?

Och... Ganz gut soweit. Wochenende? Also ich hab ja Ferien![]()
Aber die Ferien dürften doch auch bald wieder rum sein?![]()
Am 14. is wieder schuleHab bis dahin aber auch noch gut was zu tun hier.
*dem tee beim kochen zukuck*![]()
ja, kuck, da wie der gluckert im topf.*mitguck*
Spannend!![]()
danke dir, ich mag die mietzekatzeIn Bayern sind die Ferien morgen schon vorbei, darum dachte ich, es sei überall so.
Ist schon fertig. Tasse mit Garfield-Motiv reich.![]()
danke dir, ich mag die mietzekatze*schlürf*
ja, kuck, da wie der gluckert im topf.
danke dir, ich mag die mietzekatze*schlürf*
hmmm, hast mal gekuckt? vielleicht mal auf sämtlichen homepages von den bands nachschauen. mach ich auch. oder ticketmaster, eventim und so.Garfield ist toll.
Au mann, ich hab irgendwie Lust auf irgendein Konzert am WE, aber ich finde nichts gscheites in der Nähe. Normalerweise spielen doch immer irgendwelche kleinen Bands.
du trinkst ausm topfund diese bläschen... toll
Wo is meine tasse?![]()
und diese bläschen... toll
Wo is meine tasse?![]()
hmmm, hast mal gekuckt? vielleicht mal auf sämtlichen homepages von den bands nachschauen. mach ich auch. oder ticketmaster, eventim und so.hast auf was spezielles bock?
bin als kind in den kräuterteetopf gefallen oder wie?hmmm, hast mal gekuckt? vielleicht mal auf sämtlichen homepages von den bands nachschauen. mach ich auch. oder ticketmaster, eventim und so.hast auf was spezielles bock?
du trinkst ausm topf![]()
Tschuldige, ich dachte du hättest schon eine. Welches Motiv willst du, ich hätte noch 1860 (verschiedene) im Angebot oder wie wäre es mit Teneriffa.![]()
ich kuck mal , vielleicht find ich was für dich.Die lokalen Bands, die ich gerne höre habe ich schon alle durch. Heavyhardes auch und die üblichen Veranstaltungshallen ebenso.
Welche Band ist mir wurscht, hauptsache Death, Thrash oder so etwas.![]()
genau, wie obelix.bin als kind in den kräuterteetopf gefallen oder wie?![]()
die 1860ger kannste daheim lassen
dann lieber teneriffa
ich nehm an, ne marshmallowmantasse hast du nich?![]()
ich kuck mal , vielleicht find ich was für dich.![]()