Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.335
168
48
Garfield ist toll. :)

Au mann, ich hab irgendwie Lust auf irgendein Konzert am WE, aber ich finde nichts gscheites in der Nähe. Normalerweise spielen doch immer irgendwelche kleinen Bands.
hmmm, hast mal gekuckt? vielleicht mal auf sämtlichen homepages von den bands nachschauen. mach ich auch. oder ticketmaster, eventim und so. :confused: hast auf was spezielles bock?

und diese bläschen... toll :o:D:D:D

Wo is meine tasse?:confused::o
du trinkst ausm topf :o:p

Waldi

24 Nov. 2001
53.412
18.423
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
hmmm, hast mal gekuckt? vielleicht mal auf sämtlichen homepages von den bands nachschauen. mach ich auch. oder ticketmaster, eventim und so. :confused: hast auf was spezielles bock?

Die lokalen Bands, die ich gerne höre habe ich schon alle durch. Heavyhardes auch und die üblichen Veranstaltungshallen ebenso.
Welche Band ist mir wurscht, hauptsache Death, Thrash oder so etwas. :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.515
2.762
130
33
Bad Bevensen

du trinkst ausm topf :o:p
bin als kind in den kräuterteetopf gefallen oder wie? :D:D
Tschuldige, ich dachte du hättest schon eine. Welches Motiv willst du, ich hätte noch 1860 (verschiedene) im Angebot oder wie wäre es mit Teneriffa. :D

die 1860ger kannste daheim lassen:o
dann lieber teneriffa ;)
ich nehm an, ne marshmallowmantasse hast du nich? :D

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.335
168
48
Die lokalen Bands, die ich gerne höre habe ich schon alle durch. Heavyhardes auch und die üblichen Veranstaltungshallen ebenso.
Welche Band ist mir wurscht, hauptsache Death, Thrash oder so etwas. :D
ich kuck mal , vielleicht find ich was für dich. :o:D:D

bin als kind in den kräuterteetopf gefallen oder wie? :D:D
genau, wie obelix. :D

bin gerade mal am stöbern was es so von rotting christ gibt. holla, da sind ja schon ein paar feine sachen. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.412
18.423
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
die 1860ger kannste daheim lassen:o
dann lieber teneriffa ;)
ich nehm an, ne marshmallowmantasse hast du nich? :D

Pff, dann halt Teneriffa. Ich war zwar noch nie dort, hab aber trotzdem ne Tasse. :D
Nein, aber noch ne komplett Schwarze und eine von Morbid Angel. Die hab ich mal in Budweis am Marktplatz gekauft. Ob die wohl original von der Band stammt. :confused:

ich kuck mal , vielleicht find ich was für dich. :o:D:D

Also, ich habe schon zwei Sachen in der DDR und eins in Hamburg gefunden. Soweit wollte ich eigentlich nicht. :D