Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ja, da ist der januar immer ganz be..scheiden:o
und wenn dann auch noch das auto streikt

och meim rücken geht eigentlich zur zeit, nur urlaub hätt ich mal dringend nötig
mal so richtig en paar wochen am stück:) ach wär das schön:)

Jau. Die nächste Rechnung kommt bestimmt. Bei jedem. :rolleyes:

Das ist man schön zu lesen. :)

Wann hast du denn das nächste Mal Urlaub am Stück????? Und was machst du dann? Ausruhen oder geht es fort?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jau. Die nächste Rechnung kommt bestimmt. Bei jedem. :rolleyes:

Das ist man schön zu lesen. :)

Wann hast du denn das nächste Mal Urlaub am Stück????? Und was machst du dann? Ausruhen oder geht es fort?

ich wollt eigentlich im feb. nehmen, da ich ja über die tage gearbeitet hab, aber wird wohl nix:confused:
ich werd whrscheinlich erst wieder im mai kriegen und da gehts dann aufs rock hard:)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ich wollt eigentlich im feb. nehmen, da ich ja über die tage gearbeitet hab, aber wird wohl nix:confused:
ich werd whrscheinlich erst wieder im mai kriegen und da gehts dann aufs rock hard:)

Tritt deinem Cheffe mal in den Bobbes damit du im Februar Urlaub bekommst, ist ja bestimmt schon lange her der letzte am Stück. :mad: Du musst dich ja auch mal vernünftig ausruhen!

DA sehen wir uns dann spätestens.:)

Mir geht das hier gerade auch gewaltig aufn Senkel. Irgendwie sitzt man überall dazwischen und es passiert alles soooo langsam. :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tritt deinem Cheffe mal in den Bobbes damit du im Februar Urlaub bekommst, ist ja bestimmt schon lange her der letzte am Stück. :mad: Du musst dich ja auch mal vernünftig ausruhen!

DA sehen wir uns dann spätestens.:)

Mir geht das hier gerade auch gewaltig aufn Senkel. Irgendwie sitzt man überall dazwischen und es passiert alles soooo langsam. :rolleyes:

der letzte urlaub war am weihnaxmosh, aber das war ja blos ein tag:o
seit august war glaub sonst keiner mehr

grad im feb. kommen halt en haufen aufträge auf uns zu.
ich werds aber nächste woche trozdem mal versuchen ne ganze woche rauszuhaun:)
ein tag muß er mir geben:o den 11ten, da is phöni da:)
iwr gehen am 10ten hier in stuggi auf konzi:)

jepp das ganz sicher:)

ja, da mußt jetzt geduld haben:) das kanns sich ziehn.
mit deim geschäft haste jetzt erledigt oder?