Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.229
- 68.412
- 158
Ich glaube die Hex entferne ich mal unauffällig von der Musikanlage.![]()

Näää, da musste jetz durch! Heute is Paaadddyyy....da wird getanzt!!!

Biddeschön!!! Die guten alten 80er....

Ich glaube die Hex entferne ich mal unauffällig von der Musikanlage.![]()
uäh *gusche verzieh* das soll schmecken? mong scherrie lass ich mir ja noch gefallen.Habt ihr schomma Chips und Mon Cherie gleichzeitig gegessen?
Is geil irgendwie!![]()
*mampf*uäh *gusche verzieh* das soll schmecken? mong scherrie lass ich mir ja noch gefallen.![]()
dopf ... *rofl* sehr geil.*mampf*
Dopf! Pfmeckt pfuuuper....
Habt ihr schomma Chips und Mon Cherie gleichzeitig gegessen?
Is geil irgendwie!![]()
Näää, da musste jetz durch! Heute is Paaadddyyy....da wird getanzt!!!
Biddeschön!!! Die guten alten 80er....
von denen hab ich mal ne saugeile live cd gehabt, ich hornochse hab die weggeschmissen. heut ärger ich mich.Ich möchte mal sagen: Depeche Mode geht immer!!!! Saugeile Band!!!![]()
dopf ... *rofl* sehr geil.
*alfi ein leckerlie geb*
waldi, kennst du burden of grief?
horch mal![]()
http://www.youtube.com/watch?v=AA0HfheuoMQ
von denen hab ich mal ne saugeile live cd gehabt, ich hornochse hab die weggeschmissen. heut ärger ich mich.![]()
Alfie ist unser Kaminhund....Ich stell ihn dir gleich mal vor....Moment....Wer ist eigentlich Alfi?
Burden Of Grief habe ich 2004 drei mal live gesehen, ansonsten irgendwie nicht großartig weiterverfolgt.
Klingt aber nicht verkehrt, stammt aus diesem Song dein Forumsname?
alfi ist unser hund hier drin, der passt auf. ist ein ganz lieber http://woafor.wacken.com/member.php?u=52097Wer ist eigentlich Alfi?
Burden Of Grief habe ich 2004 drei mal live gesehen, ansonsten irgendwie nicht großartig weiterverfolgt.
Klingt aber nicht verkehrt, stammt aus diesem Song dein Forumsname?
hab die ne zeitlang nicht mehr gehört und dachte " ach weg damit, hör ich eh nicht mehr". schön doof.Warum hasse denn das gemacht???
Da kannste dich auch ärgern...
alfffiiiii *umknuddel und ein knootscher auf die nase geb**zuWaldilauf*
*schnüffel*
*glotz*