Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.208
- 68.373
- 158
"Oooh, must I Miss Sophie" *schwank*ich liebe den buttler, läuft gerade wieder hier.![]()

"Oooh, must I Miss Sophie" *schwank*ich liebe den buttler, läuft gerade wieder hier.![]()
*kreeeeiiiiscchhhh* wahhhhh ich libe den roadrunner, aber der koyote ist noch besser. die arme sow. *sich wegschmeiß*Aha, Alfi kannte ich noch gar nicht. Leckerli geb.
Der muss aber schon ziemlich dick sein inzwischen.
Früher war ich hier auchmal so etwas wie der Forumsdackel.Keine Ahnung woran das lag.
Mal was ganz anderes.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=KJJW7EF5aVk
Geilomat!!!! Das ist so klasse!!!!Aha, Alfi kannte ich noch gar nicht. Leckerli geb.
Der muss aber schon ziemlich dick sein inzwischen.
Früher war ich hier auchmal so etwas wie der Forumsdackel.Keine Ahnung woran das lag.
Mal was ganz anderes.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=KJJW7EF5aVk
schupl in the morning *sing*"Oooh, must I Miss Sophie" *schwank*![]()
Hallo mein Schatziiiiiii....*KonfettiüberWizziwerf*Taaaag....*luftschlangenverteil*![]()
hallo wizzi *russen in die hand drück*Taaaag....*luftschlangenverteil*![]()
Hallo mein Schatziiiiiii....*KonfettiüberWizziwerf*
*knoootsch*
das stimmt, ach gibt soviele gute sachen von früherEs gibt einfach Mucke, die ist unvergänglich....![]()
also ich war all die jahre immer hier im forum zu sivester. außer letztes jahr, da haben wir ganz fein bei hex gefeiert. war das toll. aber sonst feiern wir hier mit ein paar leuten. mucke, sabbeln und was trinken.Servus Wizzi.
Habt ihr alle eigentlich auch keine Lust auf Sylvester? Oder geht ihr später erst?
Prost Phöni.*anstoß* *luftballonsaufhäng*hallo wizzi *russen in die hand drück*
heut gehts ab die lutzi.![]()
Servus Wizzi.
Habt ihr alle eigentlich auch keine Lust auf Sylvester? Oder geht ihr später erst?
Ich hab keine Lust auf Feierei und da Wizzi eh arbeitet, mach ich es mir zuhause nett!Servus Wizzi.
*neRundeGlitzerstreu*
Prost Mädels und Jungs!
*Knabberzeuchhinstell*
*AlfienenKauknochengeb*