Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.241
68.436
158
Moin ihr Kaminler....
*denHundtätschel*
Kümm Alfie, mach ma dein Geschäft....*rauslass*
*FutterundfrischesWasserhinstell*
*neueDeckeinKorbleg*
*Kaminanzündel*
*Frühstücksbuffetfüralleaufbau*

*KaffeeinsGsichtschütt*
Bin noch so müde....*gähn*
Glych ma auffe Maloche, woll?

Muss heut überhaupt aner ärbern außer mir und Schatz?:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin ihr Kaminler....
*denHundtätschel*
*neueDeckeinKorbleg*
*Kaminanzündel*

*KaffeeinsGsichtschütt*

des ned, aber ich denk an euch beim kaffee trinken
und beim aufm sofa lümmeln:o:D:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin kaminler!habt ihr weihnachten gut überstanden? wir hatten 5 tage meine eltern zu gast. war sehr nett, aber auch anstrengend....waren viel in der küche und nach dem 1.weihnachtfeiertag tagsüber unterwegs.gestern sind sie richtung leipzig weitergefahren. sie verbringen silvester in dresden.

wir haben nun ein paar tage wirkliche entspannung. :D

Hex

4 März 2004
248.241
68.436
158
So, ich finds ja prima wie man sich hier verfahren kann und trotzdem in kürzester Zeit wieder da ist wo man hin will...Hab heute wieder mal ne kleine Runde gedreht, diesmal über Land...:D
Aber war ganz nett, die Aussicht da....Und zudem war ja heute schon Frühling!:o
Arbeitstag war entspannt heute, obwohl sie mir die Bude eingerannt ham, aber es war ne Riesengaudi, die Leute sind hier gut drauf! Was hab ich mit denen Spässken gehabt!:D
Und einer guckt mich so an und meinte: Sind Sie aus Franken?
Sach ich: Ja, des hörd mer, nä?
Lacht er und sacht: Ja, ich schon...hab da unten Verwandschaft!
:D
Das war nett!
Hab mir dann heute gleich mal das Städtchen angeguckt wo ich arbeite, is ja niedlich da....:)
Und bissel was eingekooft zum futtern.
Also eins muss man ja sagen, die Leute hier sind recht aufgeschlossen und nett. Nich so brummelich wie die Franken!:o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48
So, ich finds ja prima wie man sich hier verfahren kann und trotzdem in kürzester Zeit wieder da ist wo man hin will...Hab heute wieder mal ne kleine Runde gedreht, diesmal über Land...:D
Arbeitstag war entspannt heute, obwohl sie mir die Bude eingerannt ham, aber es war ne Riesengaudi, die Leute sind hier gut drauf! Was hab ich mit denen Spässken gehabt!:D
Das war nett!
Hab mir dann heute gleich mal das Städtchen angeguckt wo ich arbeite, is ja niedlich da....:)
Also eins muss man ja sagen, die Leute hier sind recht aufgeschlossen und nett. Nich so brummelich wie die Franken!:o:D
hex, ich glaube du kannst bald ein buch über dein erlebtes da schreiben. wird bestimmt ein bestseller. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.389
168
48
Moin ihr Kaminler....
*denHundtätschel*
*neueDeckeinKorbleg*
*Kaminanzündel*

*KaffeeinsGsichtschütt*

jup, ich mußte auch anne front, dafür hab ich aber montag frei. war gerade für bis dienstag einkaufen. montag geb ich mir den stress nicht. bei uns wars sehr ruhig heut auf arbeit, ich denk mal wird montag dann richtig action sein.

Hex

4 März 2004
248.241
68.436
158
hex, ich glaube du kannst bald ein buch über dein erlebtes da schreiben. wird bestimmt ein bestseller. :D
In nem Jahr oder so....:D
Mal sehen was ich da alles noch so erlebe....
Ich könnt aber jetz schon anfangen mit der Schreiberei....Lustige Anekdoten gibbet ja jeden Tach irgendwie....:D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das war nett!

Schön, dass du gute Erfahrungen dort machst. :)
Die Pottler sind eben nett! :D