Dann Rum mit Cola bitte.

Super...vielen Dank.
Sehr lecker.

Mmh, soll man jetz drauf antworten? Liest se das denn überhaupt?
Namd Kaminler....
*denHundversorgundkraul*
Na, mein Alter??? *tätschel*
So, heute früh hab ich es geschafft, mich auf dem Weg zur Arbeit zu verfahren, trotz Navi...
Zum Glück war es kein großer Umweg und ich war auch gleich wieder auf der Autobahn, hier gibbet ja tausend Möglichkeiten von A nach B zu kommen.
Sehr praktisch, aber auch verwirrend. Und die rasen immer alle so, da musste zusehen das de beizeiten die richtige Ausfahrt erwischt und überhaupt...Näj,näj,näj....*koppschüttel*
Aber voll die netten Leute bis jetz gehabt. Nette, liebe Kunden.
Eine meinte heute ob ich aus der Rhön wäre...

tut se bestimmtMmh, soll man jetz drauf antworten? Liest se das denn überhaupt?
Namd Kaminler....
*denHundversorgundkraul*
So, heute früh hab ich es geschafft, mich auf dem Weg zur Arbeit zu verfahren, trotz Navi...
Zum Glück war es kein großer Umweg und ich war auch gleich wieder auf der Autobahn, hier gibbet ja tausend Möglichkeiten von A nach B zu kommen.
Sehr praktisch, aber auch verwirrend. Und die rasen immer alle so, da musste zusehen das de beizeiten die richtige Ausfahrt erwischt und überhaupt...Näj,näj,näj....*koppschüttel*

Hoffentlich...nabend allerseits
tut se bestimmt
apropo: hallo elbi
das schafft auch blos ne frau
*kopfeinzieh*
na, du scheinst dich ja prima einzuleben da oben![]()

huhu elbi. bleib mal hier, nich. jup, danke feiertage waren cool. ich hoffe bei dir auch.*reinschlapp, kurzes Lebenszeichen hinterlass*
Hoffe, ihr hattet alle schöne feiertage!?
*und wieder rausschlapp*

chrchr, klasse. ich schaff das auch, daß ich mich mit navi verfahre.Mmh, soll man jetz drauf antworten? Liest se das denn überhaupt?
Namd Kaminler....
*denHundversorgundkraul*
fein, daß es bei dir so gut da klappt. 

huhu elbi. bleib mal hier, nich. jup, danke feiertage waren cool. ich hoffe bei dir auch.
chrchr, klasse. ich schaff das auch, daß ich mich mit navi verfahre.fein, daß es bei dir so gut da klappt.
ach, machete kümmt noch mal inne glotze. und zwar heute auf pro 7 0.10h.
ich hab gerade gelsen, daß du den alfi vergraulst.![]()

Mmh, soll man jetz drauf antworten? Liest se das denn überhaupt?
Namd Kaminler....
*denHundvergraul*

na da. das sorgundk hab ich überlesen![]()

also also... sprachlos bin
grausam