Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.984
19.753
168
48
*bude erstmal komplett sauber mach*

so weihnachten is rum :o

*ofen anmach*

das war seit jahren mal wieder das beste weihnachten. nur muddi und ich, keine bucklige möchtegernverwandtschaft. schön ruhig gewesen, haufen märchen gekuckt, mühle und damespiel mal wieder aufgefrischt und mensch ärgere dich nicht zu zweit mit allen vier satzungen gespielt. haben wir gelacht. :):):):)

phönix

18 Sep. 2008
80.984
19.753
168
48
*alfi wieder reinbring*

*an den warmen ofen setz*

nabend phöni:)
na, weihnachten schön rumgebracht wie lese :):)
huhu jackel *alfi knuddel* :p:D jup, war schön ruhig. und lecker futter gabs wieder bei mutti. roulade und heute gabs zu mittag lende. bei mutti fetzt es immer. :D

und bei dir?

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
huhu jackel *alfi knuddel* :p:D jup, war schön ruhig. und lecker futter gabs wieder bei mutti. roulade und heute gabs zu mittag lende. bei mutti fetzt es immer. :D

und bei dir?

mmm hört sich ja lecker an:)
krieg ich ja schon wieder hunger:o:D

och am 24sten wie üblich mit meiner mutter bei einem bruder mit familie fondue gemacht und gestern mit allen brüdern samt familie und muttern noch mal kaffee und heut en ruhigen:)
morgen wieder arbeiten:o

phönix

18 Sep. 2008
80.984
19.753
168
48
mmm hört sich ja lecker an:)
krieg ich ja schon wieder hunger:o:D

och am 24sten wie üblich mit meiner mutter bei einem bruder mit familie fondue gemacht und gestern mit allen brüdern samt familie und muttern noch mal kaffee und heut en ruhigen:)
morgen wieder arbeiten:o
ich hab auch schon hunger. bischen warte ich noch.

aujch nicht schlecht. jup, ich muß morgen auch wieder an die front. ich komm mir heut wie sonntag vor. :o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
ich hab auch schon hunger. bischen warte ich noch.

aujch nicht schlecht. jup, ich muß morgen auch wieder an die front. ich komm mir heut wie sonntag vor. :o:ugly:

das ist ja das schöne:) fühlt sich dann morgen wie montag an, dann is ruckzuck wieder wochenend:)
proben müß ma nächste woche noch, aber die jungs können sich ned auf ein termin einigen:o
übernächste woche ist ja konzi:)

edit: quatsch diese woche proben
nächste woche gig:o
siehste komm schon durcheinander

phönix

18 Sep. 2008
80.984
19.753
168
48
das ist ja das schöne:) fühlt sich dann morgen wie montag an, dann is ruckzuck wieder wochenend:)
proben müß ma nächste woche noch, aber die jungs können sich ned auf ein termin einigen:o
:eek::eek: ist das schon übernächste woche? ich werd verrückt, kommt mir noch so lang vor. :confused::D

phönix

18 Sep. 2008
80.984
19.753
168
48

edit: quatsch diese woche proben
nächste woche gig:o
siehste komm schon durcheinander
edit: mach mich nicht schwach. :o:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.984
19.753
168
48
ja wo wir hingehn
das ist schon übernächstes wochenend:):)

und ich hab hier noch en konzi am 5ten:)
da muß ich aber selber spielen:D
achsooo, du machst mich ganz bekloppt. :o

also ich hab mal gekuckt. von der industriestraße bis inne stadt sinds ungefähr 3 - 4 km. ich hab ja am 12. frei. da können wir die karre da schon stehen lassen, wenn du magst. bummeln wa so n bischen durch die stadt. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
achsooo, du machst mich ganz bekloppt. :o

also ich hab mal gekuckt. von der industriestraße bis inne stadt sinds ungefähr 3 - 4 km. ich hab ja am 12. frei. da können wir die karre da schon stehen lassen, wenn du magst. bummeln wa so n bischen durch die stadt. :)

mach ich dich wirr:D:D:D

ja so hab ich mir das auch vorgestellt müß ma halt gucken wie ma das mit der strecke machen, 3-4 km ist schon en stück
wie siehts eigentlich mit deiner karre aus? isse wieder fitt?

phönix

18 Sep. 2008
80.984
19.753
168
48
mach ich dich wirr:D:D:D

ja so hab ich mir das auch vorgestellt müß ma halt gucken wie ma das mit der strecke machen, 3-4 km ist schon en stück
wie siehts eigentlich mit deiner karre aus? isse wieder fitt?
weiß ich noch nicht, die wollten das jetzt nach weihnachten machen. inspektion und tüv zusammen. vielleicht weiß ich am freitag schon bescheid. :)

ja mal kucken, vielleicht fährt da auch n bus oder so. muß mich da mal umkucken dann. wir kriegen das schon hin. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
weiß ich noch nicht, die wollten das jetzt nach weihnachten machen. inspektion und tüv zusammen. vielleicht weiß ich am freitag schon bescheid. :)

ja mal kucken, vielleicht fährt da auch n bus oder so. muß mich da mal umkucken dann. wir kriegen das schon hin. :)

wie gesagt, wenn dein wagen streiken sollte fahr ich halt hoch und hol dich:o
is halt witzig da ich fast an mannheim vorbeifahr:D:D aber egal:o:D
hauptsache konzi:):)

ja, das krieg ma hin:)
hoffentlich is ned doch ausverkauft:o das wär der supergau:o