Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.984
19.754
168
48
euch auch alle man frohe weihnachten und bleim se ganz unruhig. :o:D

nee, macht euch ein paar schöne tage. *alle feste knuddel und drück* :):):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namd ihr Kaminler....*denHundversorgundkraulundnengroßenKnochenschenk*
Frohe Weihnachten, Alfie! :)

Und auch euch allen, liebe Kaminler, frohe Feiertage und viel Ruhe und erholt euch alle! :)

*knöööööööööör*

Jackel, danke für die Mail, hab dir geantwortet, hoff es kommt an. :) Super!

nee, kam leider nix an, aber hauptsache meine ist angekommen und es gefällt dir:):):)

*großenkorbmitleckerliefüralfihinstell*:)

*frühstücksbuffetaufbau*
*kaffeeundo-safthinstell*

morschen alle:)

Hex

4 März 2004
248.992
69.203
158
nee, kam leider nix an, aber hauptsache meine ist angekommen und es gefällt dir:):):)

*großenkorbmitleckerliefüralfihinstell*:)

*frühstücksbuffetaufbau*
*kaffeeundo-safthinstell*

morschen alle:)
:eek:..Ist angekommen und hat mich sehr sehr gefreut, danke nochmal....:)

Wir ham grade meinen Dachboden ausgeräumt, Schatzi hat fast der Schlach getroffen....:D
Also ich hab jetz glaub ich ca. 15 Altkleidersäcke da oben stehen, wahrscheinlich liegt noch ne Tonne Altpapier rum und ansonsten war auch nich mehr viel brauchbares dabei...Was man alles aufhebt....Heidanei!:rolleyes::D:rolleyes:
Bude ist schon ganz gut leer jetz, nu müssen wir im Januar und Februar noch die Einlagerung machen und die Bude renovieren, das wird nochmal ein Akt....*ächz* Mal gucken wie wir das so alles gebacken kriegen. Bis März ham wir ja Zeit...dann muss ich hier raus sein.

So, Aschenbrödel hab ich heute auch schon zum 100. Mal gesehen....:D
Und nachher gehts zur Familie, große Fresserei.....:)

Wünsch euch allen noch geruhsame Feiertage!
Morgen fahren wa dann zurück in unsere neue Bude und dann beginnt für mich das neue Leben in NRW! :)
Ich bin aufgeregt....:o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:eek:..Ist angekommen und hat mich sehr sehr gefreut, danke nochmal....:)

Wir ham grade meinen Dachboden ausgeräumt, Schatzi hat fast der Schlach getroffen....:D
Also ich hab jetz glaub ich ca. 15 Altkleidersäcke da oben stehen, wahrscheinlich liegt noch ne Tonne Altpapier rum und ansonsten war auch nich mehr viel brauchbares dabei...Was man alles aufhebt....Heidanei!:rolleyes::D:rolleyes:
Bude ist schon ganz gut leer jetz, nu müssen wir im Januar und Februar noch die Einlagerung machen und die Bude renovieren, das wird nochmal ein Akt....*ächz* Mal gucken wie wir das so alles gebacken kriegen. Bis März ham wir ja Zeit...dann muss ich hier raus sein.

So, Aschenbrödel hab ich heute auch schon zum 100. Mal gesehen....:D
Und nachher gehts zur Familie, große Fresserei.....:)

Wünsch euch allen noch geruhsame Feiertage!
Morgen fahren wa dann zurück in unsere neue Bude und dann beginnt für mich das neue Leben in NRW! :)
Ich bin aufgeregt....:o

Ach, is ganz schön hier. Und an die Leute gewöhnt man sich recht schnell... :o

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nee, das geht nicht. Nur aus dem Iserlohner Stadtgebiet. Wenn ihr zum Bahnhof fahrt, dann fahrt ihr direkt darauf zu. Da sieht man ihn auch genial.:)

Danke für den Tipp, wir haben ihn am Sonntag ausgiebig bewundert! :)

Wir wünschen euch einen tollen Start für euer gemeinsames Leben in der neuen Wohnung. :heart:

*alfiedurchknuddel*
*wasserundlekkerlishinstell*
*restvomroastbeefdazustelle*
*kurzerundemitalfiedrehe*
*kaminanheiz*
*metausetz*
*michmitalfievorsfeuerkuschel*

Wünsche euch allen einen schönen Weihnachtsabend gehabt zu haben, ordentlich was Gutes zu Essen und noch ein schönes, entspanntes und stressfreies Restweihnachtsfest.
*dezentesbäuerchenmach*
Ich sage immer wieder: JCPs Mam kann übelst gut kochen!!!!!!:D