Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.995
69.205
158
Moin....ihr Saufbande!:o
*AspirinundVitamindrinkfürJackelhinstell*
*denHundversorgundordentlichkraul*
Na, Alfie? *tätschel*

So, heute noch einmal auf in das Weihnachtsirrenhaus!:o:D
Ach, mal gucken. Vielleicht kann man die Leute ja mit Freundlichkeit und Witz bissel von ihrem Stress befreien. :)
Ich freu mich auch schon auf den Tag heute, die Kasse muss brummen, dann ist gut!:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo, hat gepasst:
http://www.live-club.de/live-club/v...ung-details/article/frankfest.html?no_cache=1
Die erste Band war ganz gut, die zweite zwar ned so meins, aber als Hintergrundmusik gut und wegen den ganzen Mädels gut anzugucken. Die hätten sich aber mehr auf die Musik und nicht so sehr auf die Bewegung konzentrieren sollen....vor allem die mit den Brüsten :D:D:D
Dritte Band is ausgefallen, wegen Krankheit.
Die letzte Band (In Legend) waren echt toll, hab mir von denen dann gleich mal ne CD mitgenommen.
Und ne Bakannte hat dort ihren geburtstag gefeiert, war also sehr lustig. Wie viel ich getrunken hab weiß ich nimmer, aber hat sich in Grenzen gehalten ;)

Wo geht ihr denn dann hin?

Man merkts :D:D:D

Ich hau mich jetzt auch mal hin. Nacht! :)
na das hört sich doch insgesamt nachem schönen abend ab;)

december flower nach mannheim geh ma:)
wird bestimmt toll
kanns jetzt schon kaum noch verwarten

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, Alfie? *tätschel*

Ach, mal gucken. Vielleicht kann man die Leute ja mit Freundlichkeit und Witz bissel von ihrem Stress befreien. :)
Ich freu mich auch schon auf den Tag heute, die Kasse muss brummen, dann ist gut!:)
dankeschön:):):)
*aspirinundvitamindrinkschnapp*
das kann ich grad echt brauchen:D:D

du schaffst das;)

:D:D:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Na, Alfie? *tätschel*

*Aspirin und Vitamindrink stibitz* :o