Iscariah
Moderator
Guten Morgen....ich habe auch keine Lust mehr. Naja aber knappe 4 Stunden dann ist Urlaub angesagt.

So, doch wieder bis 17.30 Uhr geschafft, aber ich war heute so fleißig, ich bin stolz auf mich...![]()

Im Verkauf ist das normal...Und morgen wirds nochmal richtig hart, da drehn se alle nomma am Rad! Ich schätz mal das ich nich vor 19.30 Uhr zuhause bin...Du musst aber freitags lange arbeiten! *bemitleid*
Bei uns fällt um 12 Uhr der Hammer, bzw. Kugelschreiber.![]()

Im Verkauf ist das normal...Und morgen wirds nochmal richtig hart, da drehn se alle nomma am Rad! Ich schätz mal das ich nich vor 19.30 Uhr zuhause bin...

Doch! Um 9 Uhr bin ich im Laden!WANN???
Ach du Schei...
Naja, klar. Im Verkauf ist das wohl so. Gerade vor Weihnachten geht's da richtig rund.
Wann musst du da denn anfangen? Aber nicht schon morgens, oder doch???![]()

So, doch wieder bis 17.30 Uhr geschafft, aber ich war heute so fleißig, ich bin stolz auf mich...
*durchdieGegendkrabbel*
Rücken Aua!
*denHundversorgundkraul*
Alfie, kack in Garten heute, ich kann nix mehr Gassi gehen....
*Cocktailsmix*
Wer mööchte?
Es gibt Sex am Strand, schwimmenden Pool, weißen Russen, Cola mit Rum, Caipi und Mojito.
Bier ist auch da....

Doch! Um 9 Uhr bin ich im Laden!![]()
In Getränkeform kann das jeder haben...Ich dachte, das bietest Du nur einem an?!![]()

Neee...*abwink*...Brauchste nich....Ich hab damit kein Problem, das ist mein Beruf!Ach du Scheiße... krasses Programm! *bemitleid*

In Getränkeform kann das jeder haben...![]()

Du hast damit angefangen....
Oh, bitte Hex, nein, ich bekomme Bilder im Kopp!![]()
![]()
![]()
![]()