Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
:D Näää, ich mag den nich so...Besonders nicht mehr seit ich 54% gesoffen hab und es mir ziemlich dreckig ging dann....:o:D
Lieber nen Mojito...den mir der Jackel eigentlich machen wollte?:confused:
*immernochwart*

Na aber sowas kannste doch nciht machen... haste den 54iger pur getrunken????

Der Jackel ist wohl schwer beschäftigt... meine Rumbestellung hat ihn aufgehalten:D

Aber alleine trinken macht traurig... ich warte auf dich :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.029
69.228
158
Na aber sowas kannste doch nciht machen... haste den 54iger pur getrunken????

Der Jackel ist wohl schwer beschäftigt... meine Rumbestellung hat ihn aufgehalten:D

Aber alleine trinken macht traurig... ich warte auf dich :p
Nee, in Cola hab ich den...Aber ziemlich viel und ziemlich schnell und ich dachte das wäre normaler Rum mit 40% halt....:o:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Nee, in Cola hab ich den...Aber ziemlich viel und ziemlich schnell und ich dachte das wäre normaler Rum mit 40% halt....:o:D

Da warste aber ganzschön hart im Nehmen!!! Das haste nicht geschmeckt???

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass du dann keinen RUm mehr magst. Ich hab das selbe mit Whisky

Aber hautpsache wir trinken zusammen, muss ja nicht das gleiche sein